-
Krieger
Das mit den Klammotten war wieder das Schlupfloch, wenn man nicht wirklich alles kontrolliert. Ich habe natürlich nur meine neuen Klammotten in den Tresor und gecheckt gehabt, die Rüstungen habe gleiche Anzahl Objekteffekte wie die anderen 5 Sachen die damit aber gehen. Deshalb hab ich genau die beiden Rüstungen nicht mehr gecheckt.
Du wirst mit dem Update nichts kaputt machen, ich teste die selbst immer aus. Wenn du noch 1.0 verwendest, reagieren die Karawanen nicht auf die neuen Punkte, machten sie bei mir erst nach Neustart, Zellenreset komplett ignoriert.
Der Fix ist für die Raider-Karawanen, zwei von denen können sich beim Respawn anscheinend disablen, damit kann man dann die Mission nicht beenden. General Pierce hat jetzt eine Dialog, der sie enablen kann.
Den Level Up habe ich nich nicht gekuckt, welche Perks hast du ausgewählt, die danach nicht aktiv waren, soll ich auf gut Glück probieren oder weisst du sie noch?
=====
COMM ist das ein Extra MOD ? Keine Angst, eine der Karawanen benutzt noch die Standard-Routenpunkte und das AI-Package, die habe ich nicht gelöscht, nur jeweil die drei anderen auf neue Punkte verlegt, damit die nicht alle am selben Punkt aus der Welt ploppen, wenn du Schnellreisen dort hin machst, das stürzt zu ~10% durch zuviele Spawns am selben Punkt ab.
Geändert von EMOD (21.01.2010 um 19:01 Uhr)