-
Krieger
Der Bug müsste auch an der Havok-Physik-Engine liegen. Die Todeskrallen fliegen hoch, weil sie an einer kleinen schrägen Fläche hängen bleiben, was sie dann noch oben katapultiert lässt. (Passiert auch bei Kreaturen, wenn man deren Größe ändert, ein bestimmtes Verhältnis begünstigt das, wenn sie an diese kleinen Schotterhügel laufen). Das ist übrigends der Bug, der das Spiel sicher abstürzen lässt, so wie du sie fliegen siehst, gibt es auch Kreaturen, die unterhalb vom Boden diesen Abflug machen, wenn der außerhalb der Levelgrenze geht, crash.
Nicht ärgern, ich hatte das auch 5 Stunden Spiel umsonst, seit dem regelmäßig F5 und alle 30 Minuten einen richtigen Speicherstand. Bei Übergängen oder schweren Missionen immer gleich mal speichern oder nach 20 Minuten Verkauf und Inventory sortieren speichern 
Wenn du FOSE laufen hast, da soll es doch eine MOD geben, die 20 Schnellspeicherspielstände zirkulieren lässt, das würde ich auf jeden Fall nutzen.
xlive ist eigentlich der Online-Treiber von Microsoft, damit dein Player-Profil online gespeichert werden kann. Geht auch offline, nur dieser Zusatztreiber scheint beim Laden immer wieder mal einen Fehler zu erzeugen, wodurch du dann 5x mehr CTDs hast. FOSE deaktiviert den irgendwie, weil es über einen Loader startet (soweit mir bekannt).
Geändert von EMOD (16.01.2010 um 00:49 Uhr)