Ergebnis 1 bis 20 von 199

Thema: E-MOD 5 - Optimierung, Fehler und Verbesserungen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke

Das sind universelle Dialoge, die ich für ein Exit benutze, als Ausstieg bei langen Erzählungen und wenn man die Werkzeug-Sets oder Spezial-Waffen bei ihm kaufen will.

Bei Gelegenheit schaue ich mal drüber, um eine neutrale Formulierung zu finden. Steht auf jeden Fall auf der to do Liste.

Zitat Zitat von Salimbene Beitrag anzeigen
    Durch 1.7 oder einem der Vorgänger wohl.
    Aber leider hat sich damit des Körperproblem nur teilweise gelöst. Meine dunkelhäutigen NPCs sind jetzt alle okay, aber genau die NPCs, die Sheseido angesprochen hat, sehen immer noch gleich aus, wie ich gerade festgestellt habe:

Sheseido, wenn deine dunkelhäutigen NPCs okay sind, dann brauchst du es also gar nicht erst mit FO3MasterUpdate probieren.
    Wie sieht es mit einem Body-Replacer aus.

Bei Malo sind es die Armeeklamotten, die bei Mädels nicht gehen, seine Vermutung ist, die Texturen werden durch den Replacer anders zugewiesen, wie beim Vanilla-Objekt.

Ich habe dafür keine Lösung, Replacer sind nun mal eine andere Ebene von Zusatz-Modifikation, daran kann ich nichts ändern

Wer ähnliche Probleme hat, kann es ja vielleicht bestätigen, wenn er auch einen Körper-Replacer benutzt.

Geändert von EMOD (15.01.2010 um 03:16 Uhr)