Ergebnis 1 bis 20 von 199

Thema: E-MOD 5 - Optimierung, Fehler und Verbesserungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von EMOD Beitrag anzeigen
    Danke
    die gemeinte Raider-Armor sind die Armeeklamotten oder Wastenland-Doc-Outfits mit neuen Textur-Varianten, das scheint sich aber geklärt zu haben, da es bei mir geht, war es ein nicht-alle-Texturen ins Data verschoben Problem.
    Kann nicht sein, da die Klamotte ja bei den Gegnern richtig angezeigt wird.
    Kurzum ich sehe einen Raider in einer Schwarzen Klamotte mit einem Roten Zeichen drauf. Töte ihn zieh seine Schwarze Armee Dingens an und bekomme das Doc Outfit.

Sollte ich die Textur "falsch verschoben" haben, würde ich ja die Schwarze Klamotte bei dem NPC nicht sehen.

Habs auch nachgetestet als MANN klappt es, als FRAU NICHT da hast Du was vergessen. Getestet mit Armeekleidung Stern.

Danke für die Restlichen Erklärungen. Dieses Organische Bestandteil das ich da mitführe ist schon ziemlich nervig, aber ich hab das jetzt nach langem Kampf nach Hause gebracht und in eine Kiste gestopft.

Zitat Zitat von Malo Beitrag anzeigen
    Kann nicht sein, da die Klamotte ja bei den Gegnern richtig angezeigt wird.
    Kurzum ich sehe einen Raider in einer Schwarzen Klamotte mit einem Roten Zeichen drauf. Töte ihn zieh seine Schwarze Armee Dingens an und bekomme das Doc Outfit.

Sollte ich die Textur "falsch verschoben" haben, würde ich ja die Schwarze Klamotte bei dem NPC nicht sehen.

Habs auch nachgetestet als MANN klappt es, als FRAU NICHT da hast Du was vergessen. Getestet mit Armeekleidung Stern.

Danke für die Restlichen Erklärungen. Dieses Organische Bestandteil das ich da mitführe ist schon ziemlich nervig, aber ich hab das jetzt nach langem Kampf nach Hause gebracht und in eine Kiste gestopft.

Meinst du dieses Zeichen?

Ich habe alle Teile in GECK kontrolliert, alles okay. Alle im Spiel angezogen, spiele zur Zeit auch ein Mädel, also ich kann nichts feststellen.

================
    EDIT:
    Um ganz sicher zu gehen, jetzt auch im Spiel gecheckt, vom Raider-Mann abgenommen und Player-Frau angezogen, einwandfrei. Habe Stern, Spider, Axt, Wings, Totenkopf getestet.

Vielleicht Archive Invalidation deaktivieren und aktivieren ? Ich benutze die in FOMM integrierte Version. Die Texturen könnten theoretisch auch bei der Installation unvollständig sein, da Mann und Frau unterschiedliche Versionen (Texturen) benutzen, wäre es nicht ungewöhnlich, dass du bei Mann alles siehst und für Frau die Standard-Textur genutzt wird.

Der EMOD-Ordner (Textures) besteht aus 802 Dateien und 16 Ordner.

Geändert von EMOD (13.01.2010 um 03:06 Uhr)

Ja genaus und wie sie alle heisen. Armee Stern, Armee Totenkopf, Armee Todeskralle usw.

Ich hab im Textures Ordner 804 Dateien und 16 Ordner. Also scheint so das da nix fehlen dürfte. Warum ich zwei mehr hab als wie Du liegt vielleicht an dem Zusatz Download den Du anbietest. Aber es geht einfach nicht, auch die Fomm AI hat da nichts gebracht. Irgendwas ist da faul, das es so bei mir nicht angezeigt wird.

Naja, das ist ja nicht so schlimm, diese Armee Klamotten brauche ich ja nicht, da gibts zu hauf bessere von Dir mit mehr SR.