-
Waldläufer
So... Texturenproblem erledigt (Kompletter Neustart hat geholfen). Aber gut zu wissen, woran es grob liegen könnte.
Ja.. die Ratten um Megaton waren mir eine große Hilfe (für die optionale Erfüllung)--
.
Schwieriger waren da eher die Mirulurks beim Rückmarsch vom Zielpunkt für die Maulwurfsratten (an dem Punkt wo die durch die Raider gekillt waren) nach Megaton. Die kamen zu fünft oder zu sechst auf mich zugelaufen. Dazu gesellten sich noch ein paar Kakalaken (die waren da schon--lol).
Zuerst wollte ich die Mirulurks direkt bekämpfen .. ging aber voll schief. Von vorn die Mirulurks, von hinten die Kakalaken... yes.... Spielertot--lol.
Dann besann ich mich auf meine "alten" Stärken... zurückziehen... Splitterminen raushauen und den Gegner kommen lassen---yeah Baby. Außerdem bekämpften sich die Mirulurks und Kakalaken jetzt auch gegenseitig (die Kakalaken bekamen voll auf die Fresse---hehe).
Nach dem Gemetzel (3 Minen haben gereicht...lol) lief der letzte Mirulurk feige davon .. ich wollte ihm noch was hinterherrufen, aber der feige Sack ward nicht mehr gesehen---
. Hatte bestimmt die Hosen voll.
------------------
Naja .. habe morgen Spätschicht, daher geht noch etwas--hehe.