Ergebnis 1 bis 20 von 199

Thema: E-MOD 5 - Optimierung, Fehler und Verbesserungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Salimbene
    Stimmt, die waren lustig, danke hab sie

=======================

Dieser Mist mit den Körpern kommt durch Patch 1.7 ?

Durch 1.7 oder einem der Vorgänger wohl.
    Aber leider hat sich damit des Körperproblem nur teilweise gelöst. Meine dunkelhäutigen NPCs sind jetzt alle okay, aber genau die NPCs, die Sheseido angesprochen hat, sehen immer noch gleich aus, wie ich gerade festgestellt habe:

Sheseido, wenn deine dunkelhäutigen NPCs okay sind, dann brauchst du es also gar nicht erst mit FO3MasterUpdate probieren.

Heute hat mein Char ein merkwürdiges Nuka-Feuer aufgehoben und wenn er es aus dem Inventar wieder auf den Boden legen will, dann fliegt er in die Luft.

Geändert von Salimbene (10.01.2010 um 15:44 Uhr)

Danke

Das sind universelle Dialoge, die ich für ein Exit benutze, als Ausstieg bei langen Erzählungen und wenn man die Werkzeug-Sets oder Spezial-Waffen bei ihm kaufen will.

Bei Gelegenheit schaue ich mal drüber, um eine neutrale Formulierung zu finden. Steht auf jeden Fall auf der to do Liste.

Zitat Zitat von Salimbene Beitrag anzeigen
    Durch 1.7 oder einem der Vorgänger wohl.
    Aber leider hat sich damit des Körperproblem nur teilweise gelöst. Meine dunkelhäutigen NPCs sind jetzt alle okay, aber genau die NPCs, die Sheseido angesprochen hat, sehen immer noch gleich aus, wie ich gerade festgestellt habe:

Sheseido, wenn deine dunkelhäutigen NPCs okay sind, dann brauchst du es also gar nicht erst mit FO3MasterUpdate probieren.
    Wie sieht es mit einem Body-Replacer aus.

Bei Malo sind es die Armeeklamotten, die bei Mädels nicht gehen, seine Vermutung ist, die Texturen werden durch den Replacer anders zugewiesen, wie beim Vanilla-Objekt.

Ich habe dafür keine Lösung, Replacer sind nun mal eine andere Ebene von Zusatz-Modifikation, daran kann ich nichts ändern

Wer ähnliche Probleme hat, kann es ja vielleicht bestätigen, wenn er auch einen Körper-Replacer benutzt.

Geändert von EMOD (15.01.2010 um 03:16 Uhr)

Ich benutze keinen Body-Replacer, dazu kann ich nichts sagen.

Und leider ist mein Versuch, mit FO3MasterUpdate das Problem der verschiedenen Hautfarbe Kopf/Körper zu lösen, wohl auch nicht ganz das wahre. Ich habe feststellen müssen, daß FO3MasterUpdate bei mir ein Erscheinen des Level-Up-Menüs verhindert. Ich höre zwar den Sound, aber das war es dann. Erst wenn ich den MasterUpdate rückgängig mache, funktioniert es mit dem Leveln wieder.
    Ich bin jetzt wieder zu den gescheckten NPCs zurückgekehrt. Da geht mir Sicherheit doch vor Ästhetik.
    Um genauer zu sein: einmal hat das Leveln mit MasterUpdate geklappt und heute abend hing ich fest. Und sonst habe ich nichts verändert. (Nur ein esp-update der E-Mod, aber es funktioniert mit beiden esps nicht, auch bei einem früheren Spielstand nicht.) Wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob es überhaupt einmal geklappt hat, da ich beim ersten Versuch mit MasterUpdate hin und her probiert habe und dann versehentlich wieder eine ganze Weile ohne MasterUpdate rumgerannt bin. Aber egal, Fazit ist: das war noch nix.

Geändert von Salimbene (14.01.2010 um 23:56 Uhr)