Ergebnis 1 bis 20 von 199

Thema: E-MOD 5 - Optimierung, Fehler und Verbesserungen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi,
    habe deine Mod seid vorgestern installiert und schon ein wenig reingeschnüffelt^^ war zwar noch nicht lange (wens hochkommt 3-4) aber was ich bisher gesehen hab gefällt mir wirklich gut! Respek, tolle Arbeit!

Ein paar Kleinigkeiten sind mir jedoch schon aufgefallen, die man eventuel ändern könnte.

1. Tamara Seeka in Megaton (die mit dem Botendienst) ist n bissl blass um die Nase^^ Ihr Kopf und Hals haben einen viel helleren Hauttyp als der restliche Körper.

2. Bei ein paar neuen Waffen ist mir aufgefallen, dass der Sound "unpassend" ist. Z.B bei der Automatik Pistole oder dem Modifizierten Sturmgewehr MAG 100. Wenn man einen einzelnen Schuss mit diesen Waffen abgiebt, ertönt der Sound einer 3er Salve, das wirkt doch etwas seltsam^^
    Währe es möglich, es bei diesen Waffen so einzustellen, das die wirklich mindestens eine 3er Salve feuern? oder halt den Sound anpassen^^

3. Nochwas zu ner waffe, weiß nicht genau wie die heißt grade, war nen Modifiziertes Schrotgewehr MAG100 oder so.
    Ich Persönlich fidne die Waffe is n bischen zu mächtig mit sonem dicken Magazin.... 100 Schuss bei ner Schrotflinte, da steh ich ne halbe stunde aufm Felck und mach dauerfeuer ohne das ich auch nur daran denken muss nachzuladen.....Ich finde, da ne Schrotflinte eh schon wirklich guten Schaden macht, sollte die zumindest den kleinen Nachteil behalten, das man öfters oder länger nachladen muss...

4. Der vierte Punkt wird etwas länger *g* Dabei geht es um die Karawanen...
    Ich bin gestern von Megaton nach Arafu gelaufen um da die Aufträge zu erfüllen, da war ich lvl3. Aus Neugier bin ich dann mal an dem Raider Unterschlupf vorbei der da auf dem weg liegt, (müste südlich von Arafu sein, son Haus und ne Brücke, hoffe du weißt welchen ich meine)ich musste jedoch schnell merken das ein kleines Valt Küken wie ich noch nicht den Hauch einer Chance gegen ne ausgewachesene Herde Raider+Bosse hat.
    Naja, das fand ich aber eigendlich auch ganz gut so, währe ja auch unlogisch wenn son Gör, dass grad ausm Bunker kommt, nen riesen Trup Raider plat macht.
    Aber ich bin ja von neugieriger Natur und wollte doch unbedingt mal wissen, was so ein Raider Boss so alles dropt, also hab ich einfach mal das ganze duzend Raider inklusive Bosse zu einer der vorbeiziehenden Karawanen gepullt.
    Die Karawane schien das nicht weiter zu stören, die haben im Handumdrehen Kleinholz aus den Raidern gemacht und natürlich schön alles liegen lassen, nun hab ich natürlich die gelegenheit genutzt und den ganzen krämpel mitgenommen! Und genau da fängt das eigendliche Problem an... ich konnte dort derartig viel Krempel abgreifen, das ich erstmal sowas von keine Probleme mehr mit Kronkorken hatte..... von den Waffen ganz zu schweigen die mir auf einmal zur verfügung standen... und das auf lvl 3 ..... das geht mir dann doch um einiges zu leicht... Mir gefällt es halt wesendlich besser, wenn man sich jede Waffe und jeden kronkorken hart erkämpfne muss, so wie man sich das halt im Ödland vorstellt, da bekommt man nix geschenkt!

Mir kam auch schon eine Idee um das ganze zu verhindern:
    Es währe doch eigendlich nur logisch, wenn die Karawanen den loot von dem was sie erlegen selbst mitnehmen, oder? Die wollen schließlich auch leben und haben die ganze Mühe gehabt, währe ja schön blöd wenn dies liegen lassen würden, die können schließlich Geschäfte damit machen*g*

Sowas müsste sich doch eignedlich einrichten lassen oder?
    Würde mich auch mal interesieren, was ihr darüber denkt!

mfg
    Daniel

Geändert von Sheseido (06.01.2010 um 23:40 Uhr)