-
Krieger
Erst mal Danke, das war mir auch wichtig, dass alle mehr Abwechslung haben können.
Da musst du ein paar Probleme haben, die Kleider gehen bei mir, Raider, Transfer, Player.
Die Megaton-NPCs heisen Siedler, alle neuen von mir haben einen Namen. Englische Settler sind nicht von mir, ich denke, ein DLC (The Pitt vielleicht) spielt da nicht richtig mit, was auch die nächsten Probleme erklären könnte.
Habe ich in der Readme geschrieben, dass der Outpost an der gleichen Stelle ist. Ich habe das angetestet, bei mir stürzt nichts ab, aber die Raider haben keine sichtbare Rüstung, so macht es mein DLC. Wernher kann ich zwar ansprechen, der gibt mir dann aber keinen festen Dialog, hab ja auch keinen Funkspruch bekommen. Die reine Anwesenheit von NPCs und dem drumherum, sollte und darf da nichts am Skript von the Pitt stören. Ich habe da soweit aufgeräumt, dass die Navmesh und die Sachen von the Pitt angepasst sind. Am Start, Funkspruch oder den Dialogen kann ich gar nichts verändert haben, weil ich ohne DLCs spiele und modde, meine MOD kennt the Pitt gar nicht.
Zu den herumlaufenden NPCs, wenn die sterben können, ist es Zufall, dass du sie triffst, da mit Level 16 diese NPCs auch eine Todeskralle erwischen könnte. Sobald man andere oder mehr Monster einfügt, passieren solche Sachen. Bethesda hat deshalb viele Kinder rumlaufen, die unsterblich sind oder NPCs ebenfalls unsterblich oder wiederauferstehend gemacht. Sollte der NPC sterben, ist es reines Glück, wenn du ihn vorher triffst, was aber auch auf Vanilla ohne MODs zutrifft. Immerhin sind Menschen mit E-MOD deutlich widerstandsfähiger, weil sie mehr Lebenspunkte haben und mitleveln. Im Standardspiel können schon drei Hunde eine Gruppe Jäger auslöschen.
Geändert von EMOD (06.01.2010 um 21:19 Uhr)