Super

==================

Ich hab heute Watertown besucht und kam nicht in die alte Militärbasis, es ist jedes mal abgestürzt. Eine Fehlerquelle sind Gegner, die irgendwo im Boden oder außerhalb der Welt auftauchen. Die führen dann zu diesen sporadischen Abstürzen. Mir ist es schon 2x passiert, ich speichere, Spiel stürzt ab, lade neu und plötzlich ist dann vor mir ein weiterer Gegner, der vorher nicht da war. Das ist dann die Absurzursache gewesen.

Bei der alten Militärbasis war schon der Boden merkwürdig, matschige Textur, die sich nicht verbessert, wenn man näher kommt. Das ist eine weitere eher seltene Absturzursache, die Zelle lädt nicht alle Daten korrekt ein. Passiert auch manchmal beim Megaton-Tor. Wenn die Grafik so aussieht, sollte man schleunigst umdrehen, damit eine andere Zelle nachladen kann. Im Abstand versuchen zu speichern.

Alte Militärbasis, ich konnte es nicht lassen und habe 3x versucht hin zu laufen und rein zu gehen, bis ich es eingesehen hatte und direkt vor dem Eingang/Übergang speicherte. Wenn das Game jetzt abstürzt, geht es nach dem Laden vom Spielstand zu 99.9%, wie auch in meinem Fall, ich konnte durch das Tor, als wäre nie etwas gewesen.