1. Bin ich gerade dran, keine Ahnung warum das Skript nicht reagiert, ist eigentlich eine vorgefertigte Funktion von Bethesda.

2. Alle Medikamente und Fleisch, was man jagen/erbeuten kann, machen abhängig, Dadurch sollen die alten und verpackten Lebensmittel wertvoller werden, also das unverseuchte Zeug von vor dem Krieg. Die Chance bei Brahmin-Steak liegt bei 1%, weniger geht leider nicht, aber irgendwie bescheisst er da, habe ich so im Gefühl. Ich bin schon das 2te mal Stimpack-abhängig, bei 30-50 Stück und 1 % Chance. Die härteren Sachen wie Blut haben 2% Chance, Organe 3%. Alkohol z.b. ist Standard 10% Wahscheinlichkeit.

3. Ja, nur die Getränke-Kühlautomaten, die laufen ja mit Atomstrom, immerhin flackert bei denen immer noch das Licht Die Kühlschränke habe ich bisher nur als Kasten ohne Strom gesehen. Wenn es gewünscht wird, kann ich die Kühlfähigkeit der Getränke auf die normalen Kühlschränke ausweiten.

4. Das geht nur anders, wenn man es aufwendiger macht. Diese Daialoge teilen sich alle NPCs, weil es eigentlich immer die gleiche Info sein soll. Deshalb redet der Betroffene Erzähler dann allgemein und nicht ich verkaufe bla bla bla. Das ist bei den Karawanen auch, wenn man den Führer anspricht, nennt er den Namen der Karawane und sagt nicht ich. Um das anders zu machen, müsste man allen einen eigenen Dialog geben.

5. Danke, habe ich.

6. Das ist Zufall, du kennst jetzt das Gebiet und kannst nachsehen, wann was wächst.

7. Ist schon geändert, Spawns reduziert und neue Einstellung. Ich hatte dann in Springvale Außen 3-5, im Keller 3-6, im oberen Stockwerk 5-12 und im Super Mart 6-10.

Das mit dem Rauswurf ändere ich noch bei allen Dialogen. Wenn noch was einfällt, kommt es noch mit ins Update, ich denke heute Abend dann, wenn ich die DOC Funktion zum laufen bekomme.

INFO:
Die Robo-Butler im Megaton- und Tenpenny-Haus habe ich auf 60% geschrumpft, der in Megaton kommt dann nur noch hakelig die Treppe rauf.