Ergebnis 1 bis 20 von 199

Thema: E-MOD 5 - Optimierung, Fehler und Verbesserungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Puh... mit "1 Stunde warten" geht es wieder .. 600 Rad verstrahlt und bei Moira gemeldet. Woran kann das denn jetzt gelegen haben
    Dieser Quest hat bei mir problemlos geklappt. Ich habe allerdings nicht aus der Kloschüssel getrunken (pfui deibel, so was macht bei mir daheim nur die Katze), sondern mich etwas stilvoller ein Weilchen in den Atombombentümpel gestellt. Aber gut zu wissen, daß bei manchen Dingen warten und das Problem aussitzen doch funktioniert.

Damit alles gerecht zwischen uns verteilt bleibt, habe ich aber immer noch das Problem mit der abstürzenden Robe. An der Modliste kann es nicht liegen; TP wird bei mir konsequent durch HP ersetzt, auch wenn ich nur Vanilla, DLCs und EMod draufhabe und letzteres auch als letztes installiert und geladen habe. (Habe sogar EMod noch mal neu zu einer FOMOD verpackt.) Vielleicht liegt es ja an meiner englischen Version? Ich spiel jetzt erst mal weiter, bis jetzt ist es nicht noch mal aufgetreten, obwohl ich bei jedem Händler, der mir begegnet, das Inventar durchgehe.
    EMOD, kann man sich in FO4Edit eigentlich irgendwo diese Objekteffekte angucken? Bei den jeweiligen Rüstungen selber habe ich nichts gesehen. Oder geht das nur über Geck?

Dann muss es an der englischen Version liegen, das ist ziemlich blöde, weil alle besseren Powerrüstungshelme krachen werden.

In Fo3Edit steht beim Armor nur der zugewiesene Objekteffekt, den musst du dann unter Objekteffekte nachschauen, da ist er dann aufgeschlüsselt.

Geändert von EMOD (03.01.2010 um 19:44 Uhr)

Wenn es nur die Powerrüstungshelme betreffen sollte, wäre es für mich nicht ganz so tragisch. Ich will mich ohne Powerrüstungen durchs Spiel schlagen. Man wird sie dann halt auch nicht verkaufen oder Caskin geben können.