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Thema: E-MOD 5 - Optimierung, Fehler und Verbesserungen

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  1. #1

    E-MOD 5 - Optimierung, Fehler und Verbesserungen

    Hallo,
    hier könnt ihr gerne alle Fehler melden. Ich habe dann eine Übersicht und kann auch darauf eingehen.

    Ich habe mir zu den vermuteten Abstürzen durch Karawanen mal Gedanken gemacht. Wenn die alle zur gleichen Zeit an einem Handelspunkt ankommen, muss ich einfach ein paar neue Punkte einfügen.

    Ich werde mal sehen, wie umfangreich die Änderungen werden, wenn jede Karawane eine eigenen Route bekommt. Momentan sind immer 4 Karawanen auf der gleichen Route, die auch die gleichen Wegpunkte verwenden.

    Geplannt sind jeweils eigene Punkte, ich muss da aber erst mal checken, wie sich das auf ein laufendes Spiel auswirkt, da jeweils 3 Karawanen (alte und neue Route) ein neues AI-Package mit der neuen Wegführung bekommen. Theoretisch müssten dann die Zufallsabstürze durch Schnellreisen nach Megaton aufhören.

    EDIT:
    Hier ist eine Testversion, ich kann mich nicht entscheiden, ob sie besser ist. Wer Lust hat, kann sie ja mal antesten und mir etwas dazu schreiben. Eventuell ist 3x24 h rasten nötig.

    http://www.file-upload.net/download-...E-Mod.rar.html


    EDIT2:
    Nachdem ich an komplett neues Spiel angefangen habe, stehen die Karawanen auch auf ihre neu zugewiesenen Plätzen. Vault Ausgang oder Zellen-Reset reicht nicht, die Änderungen scheinen schon früher in das Spiel integriert zu werden.

    Geändert von EMOD (14.01.2010 um 16:34 Uhr)

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