Hallo EMOD,
bevor ich Anfange über vermeintliche Fehler, die ich meine in deiner MOD gesehen zu haben, ins Feld zu ziehen, möchte ich an dieser Stelle gern einmal etwas Positives vermerken! Mir gefällt es richtig toll das deine NPC´s in Megaton, auch die Namentlich genannten, regelmässig andere Klamotten an haben. Ich weis das das im normalen Spiel auch schon bei einigen Figuren der Fall war, z.b. die Alte in Megaton, die einem ständig Geschenke überreichte, weil man so ein guter Mensch sei. Bei denen sah das immer etwas öde aus, aber ich finde in deiner MOD kommt das richtig gut rüber.
Jetzt zu den vermeintlichen Fehlern.
Als erstes eine Frage: Viele deiner Raider tragen Armeekleidung, und bei den T-Shirts sehe ich immer unterschiedliche Aufdrucke, Totenkopf, Axt, Stern... oder sie haben andere Farben z.b. schwarz. Wenn ich sie dann Erledige und ihre Habe einsammle steht zwar im Pipboy Menü der richtige Name, jedoch was ich auch anziehe hinterher sieht es immer aus wie das gewöhnliche Söldner Feldoutfit, hat das seine Richtigkeit?
Dann ist mir aufgefallen das die nicht Namentlich genannten NPC´s in Megaton, Megaton Siedler heissen. Deine jedoch heissen Megaton Settler, oder sollte das von dir so beabsichtigt gewesen sein?
Eine andere Sache war, ich laufe gerade in Springvale und Umgebung herum, mit einem Mal läuft mir der Doc Brinkman oder Brinkhoff, keine Ahnung wie der genau heisst, ich mein den aus Tenpenny Tower, über die Füsse und erzählt mir einen darüber wie Toll es sich in Tenpenny Tower doch leben lässt. Viel Lebensenergie hatte er nicht mehr, konnte ihn gerade so vor einer Horde Ameisen retten.
Das ist mir im normalen Spiel bisher nur mit einer Person vorgekommen, ich meine Donavan von Reilys Ranger, nachdem ich die gesamte Truppe vom Dach des Hotels gerettet hatte, bin ich ihm einige Male im Ödland begegnet, beim letzten Mal war er dann ziemlich Tod.
Jetzt doch zu einem etwas grösserem Problem. Dazu muss ich etwas Ausholen, ich bin im Besitz aller 5 DLC´s und als ich deine MOD geladen habe, habe ich alles komplett neu installiert, auch die 5 DLC´s. Wie die meisten von euch vieleicht wissen, starten die DLC´s automatisch mit dem Beginn eines neuen Spiels, mit Ausnahme von Broken Steel, dass startet erst mit der Beendigung der Hauptquest.
Wie ich bereits im "Release" andeutete bin ich dann Gestern im Ödland etwas auf Entdeckung gegangen, ...Watertown, Alte Militärbasis, dann rüber zum Outpost, zum Glück hatte ich kurz vorher eine Schnellspeicherung gemacht. Ich bin noch nicht richtig im Outpost angekommen, da werden wir von drei Pitt Raider angegriffen, und bevor ich noch irgend etwas unternehmen kann, ist das Spiel auch schon abgestürzt. Also neu laden wieder rüber zum Outpost, und wieder greifen die Pitt Raider an, jedoch fällt mir diesmal vor dem Absturz auf, dass zwar alle wie wild durch die Gegend rennen, aber sich nicht gegenseitig angreifen. Die Raider eröffneten erst das Feuer als sie mich sahen.
Neuer Versuch ich umgehe weitläufig den Outpost und falle den Raidern in den Rücken, diese Taktik greift noch bevor das Spiel abstürzt sind alle drei Raider erledigt, und dann glaube ich zu wissen warum das Spiel abgestürzt ist, denn plötzlich steht Werner vor mir und dankt mir dafür das ich mich auf seinen Funkspruch gemeldet habe.
Der Startpunkt von The Pitt und der von deinem Outpost überschneiden sich.![]()