ich habe DSL und hatte keinerlei probleme damit, die von dir gezeigten bilder anzuzeigen. wir wurden schon vor einiger zeit angewiesen, uns darum zu kümmern, wenn jemand zu viele oder zu große bilder direkt ins forum postet. ich dachte, alle hätten das mitbekommen, aber es gibt immer ausnahmen.
was schaust du nach einer PM? als moderator bin ich nicht verpflichtet, jemanden noch extra anzuschreiben, wenn ich dessen beiträge verschiebe, editiere oder lösche. wäre ja auch zu schön.
ich habe mich eben nicht klar genug ausgedrückt, als ich sagte
und dich damit auf mein editieren deines beitrages hinwies. das hast du aber immerhin bemerkt, in dem zusammenhang wäre jedem anderen klar gewesen, was ich damit gemeint habe, insbesondere, weil ich sonst wohl kaum das kleine wörtchen "sorry" benutzt hätte.Zitat
von wegen. du hast dich darüber hinweggesetzt, dass ich offensichtlicherweise deinen beitrag verbessert habe. aber es sei dir verziehn, da du das nicht vorsätzlich gemacht hast, sondern einfach nur zu schusselig warst, es zu merkenZitat
was meinst du, warum ich mich so darüber aufgeregt habe, als du es wieder reineditiert hastZitat
?
in zukunft weißt du hoffentlich, was sache ist. kleinere bilder dürfen so gepostet werden, auch das ein oder andere der von dir gezeigten wäre noch okay gewesen, aber bestimmt nicht in dem mengenverhältnis. es ist nun wirklich kein problem, auf einen link zu klicken und die bilder einzelnd im fenster zu haben.