Dan würde ich dir raten mit der Zeit zu gehen und DSL zuzulegen.Zitat
Mir egal, aber ich finds schade für alle User die DSL haben und es sich gerne ansehen würden. Die müssen dan wegen den langsameren Usern in den sauren Apfel beissen und darauf verzichten!
Nebenbei bemerkt: War das wass für dich (hast wohl ISDN oder Modem) zu viel war nur etwa 5% von allen Pics die es hat.![]()
Ich hab übrigens kein PM von dir gelesen (falls da eine war, hab noch nicht nachgesehen). Hab nur gesehen das da plötzlich statt IMG URL dran war an allen Dateien (und das waren ziemlich viele, dachte kaum das dies einer von Hand gemacht hat)!
Ich konnte es mir nicht erklären und dachte es muss irgendein Bug sein und habs nochmals kurz reinkopiert. Bloss keine falschen Verdächtigungen!
Aber jetzt ist mir ja alles klar.
NP...wenn die Pics wegen technischer Begrenztheit stören dan tu ich sie weg! Ich kann sie ja weiterhin ansehen...nur nicht hier.
Guter Tipp: IMG im Forum deaktivieren! Dan musst du nix mehr weglöschen. Aber NP...werde in Zukunft nix mehr zeigen.
Edit: Ne! Keine PM vorhanden! Hat einfach eingegriffen ohne mir was zu sagen! Falls im Forum was darüber stand muss ich ein Blindfisch sein, hab nix gesehen. Und ich hab mich noch wie verrückt gewundert was da los ist und es "repariert". Naja was solls.
Mir ists egal...hat kaum Arbeit gekostet das schnell reinzukopieren. Und war nur nett gemeint. Dan sehe ich das alles ohne euch an. *W*
So...ich hoff ich konnte mich bei diesen heiteren Anschuldigungen bischen verteidigen. Die "Netiquette" les ich noch durch und schau ob da was wegen Pic-Limit steht! Nur so weil ich so brav bin.
Edit: In der Netiquette steht bezüglich Grösse und Anzahl von IMG-Pics IM BEITRAG (nicht in der Sig) kein Wort. Also kann ich für nix bestraft werden und hab mich über nix hinweggesetzt. Da es nicht genau definiert ist!
Tschüssi!
Der Powergeppi geht dorthin wo Polizisten schlafen!![]()