Zitat Zitat
Original geschrieben von Bote Des Schattens
1) Wann kommt eine pc/playstation version von FFXI raus die ich hier in deutschland zocken kann. und was brauch ich dafür (bsp. us-version für ps2 funzt ja glaub ich nich auf jeder playstation2) - Auch hab ich gelesen das man dafür ne adresse in USA brauch !?

2) Wie kann ich mir das game zulegen/importieren bzw. was brauch ich dafür (irgendjemand hat da was von visakarten erzählt)?

3) wo kann ich mich registrieren?

4) was brauch ich für pc-werte? - es gibt son benchmark test speziell für das game. - hätte gerne nen link dazu.

5) Reicht isdn 64 für das game aus ohne das es ruckelt oder sollte ich ne bessere verbindung sprich dsl holen? für pc version (ps2 is klar das ich da dsl brauch).
Die meisten Fragen wurden schon in diversen Threads beantwortet, aber egal.

1) Du kannst keine Importversion auf einer Deutschen Konsole spielen da FFXI einen Mod-Chip abfrage macht und somit nicht erlaubt sich zu installieren bzw. eine Verbindung ins Internet aufzubauen (zumindest ist es bei der jap. Version so und ich denke die US-Version wird ähnlich sein)

2) Wenn es dir doch importieren willst, www.dvdboxoffice.com für die US-Version braucht Kreditkarte aber keine Versandkosten, für die jap. Version www.play-asia.com die benutzen das normale Konto System.

3) Wird automatisch durch das Spiel gemacht.

4) http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=152

5) Keine Ahnung aber ich denke es sollte auch mit ISDN oder normalen Modem laufen in Japan ist DSL soweit ich weiß nicht sehr verbreitet.