mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    weil er seinen beitrag nochmal editiert und die tags wieder eingesetzt hat.
    achso. das meinte ich. das wusste ich ja net sry ><

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    sorry, die bilder waren etwas zu viel
    funktioniert ...
    Dan würde ich dir raten mit der Zeit zu gehen und DSL zuzulegen.
    Mir egal, aber ich finds schade für alle User die DSL haben und es sich gerne ansehen würden. Die müssen dan wegen den langsameren Usern in den sauren Apfel beissen und darauf verzichten!
    Nebenbei bemerkt: War das wass für dich (hast wohl ISDN oder Modem) zu viel war nur etwa 5% von allen Pics die es hat.
    Ich hab übrigens kein PM von dir gelesen (falls da eine war, hab noch nicht nachgesehen). Hab nur gesehen das da plötzlich statt IMG URL dran war an allen Dateien (und das waren ziemlich viele, dachte kaum das dies einer von Hand gemacht hat)!
    Ich konnte es mir nicht erklären und dachte es muss irgendein Bug sein und habs nochmals kurz reinkopiert. Bloss keine falschen Verdächtigungen!
    Aber jetzt ist mir ja alles klar.
    NP...wenn die Pics wegen technischer Begrenztheit stören dan tu ich sie weg! Ich kann sie ja weiterhin ansehen...nur nicht hier.
    Guter Tipp: IMG im Forum deaktivieren! Dan musst du nix mehr weglöschen. Aber NP...werde in Zukunft nix mehr zeigen.

Edit: Ne! Keine PM vorhanden! Hat einfach eingegriffen ohne mir was zu sagen! Falls im Forum was darüber stand muss ich ein Blindfisch sein, hab nix gesehen. Und ich hab mich noch wie verrückt gewundert was da los ist und es "repariert". Naja was solls.
    Mir ists egal...hat kaum Arbeit gekostet das schnell reinzukopieren. Und war nur nett gemeint. Dan sehe ich das alles ohne euch an. *W*

So...ich hoff ich konnte mich bei diesen heiteren Anschuldigungen bischen verteidigen. Die "Netiquette" les ich noch durch und schau ob da was wegen Pic-Limit steht! Nur so weil ich so brav bin.
    Edit: In der Netiquette steht bezüglich Grösse und Anzahl von IMG-Pics IM BEITRAG (nicht in der Sig) kein Wort. Also kann ich für nix bestraft werden und hab mich über nix hinweggesetzt. Da es nicht genau definiert ist!
    Tschüssi!
    Der Powergeppi geht dorthin wo Polizisten schlafen!
    Geändert von Justy (08.08.2003 um 06:01 Uhr)

mal ganz ruhig möchtegern FFXI -checker

Er meinte damit das es für die langamen user zuviel bilder sind. Die bräuchten minuten bis ne stunde die seite aufzumachen und soviel bilder anzusehen. Kein grund jemand dumm anzugreifen, bzw irgentjemand anzumachen der eine niedrigere verbindung hat. Oder ist es soo schwer die bilder als links zu geben?

Du sprichst so als wären es die einzigsten bilder von FFXI w

Ich bin ein Möchtegern-Checker, genau! Und hab angeblich jemand angegriffen...kann auch sein. Ich werde euch in Ruhe lassen. Kein Bock mehr! Könnt von mir meinen was ihr wollt.
    Sorry...war nur gut gemeint und nicht irgendwie bösartig.
    (Übrigens: Das mit den Links war Quatsch mit Sauce da die User dan jeden Pic-Link einzeln hätten in einem Fenster aufrufen müssen was für sie sehr lästig ist wenn sie DSL haben.)
    Bye bye
    Geändert von Justy (08.08.2003 um 06:35 Uhr)

ich habe DSL und hatte keinerlei probleme damit, die von dir gezeigten bilder anzuzeigen. wir wurden schon vor einiger zeit angewiesen, uns darum zu kümmern, wenn jemand zu viele oder zu große bilder direkt ins forum postet. ich dachte, alle hätten das mitbekommen, aber es gibt immer ausnahmen.

was schaust du nach einer PM? als moderator bin ich nicht verpflichtet, jemanden noch extra anzuschreiben, wenn ich dessen beiträge verschiebe, editiere oder lösche. wäre ja auch zu schön.

ich habe mich eben nicht klar genug ausgedrückt, als ich sagte
    Zitat Zitat
    sorry, die bilder waren etwas zu viel
    und dich damit auf mein editieren deines beitrages hinwies. das hast du aber immerhin bemerkt, in dem zusammenhang wäre jedem anderen klar gewesen, was ich damit gemeint habe, insbesondere, weil ich sonst wohl kaum das kleine wörtchen "sorry" benutzt hätte.
    Zitat Zitat
    Edit: In der Netiquette steht bezüglich Grösse und Anzahl von IMG-Pics IM BEITRAG (nicht in der Sig) kein Wort. Also kann ich für nix bestraft werden und hab mich über nix hinweggesetzt. Da es nicht genau definiert ist!
    von wegen. du hast dich darüber hinweggesetzt, dass ich offensichtlicherweise deinen beitrag verbessert habe. aber es sei dir verziehn, da du das nicht vorsätzlich gemacht hast, sondern einfach nur zu schusselig warst, es zu merken
    Zitat Zitat
    (und das waren ziemlich viele, dachte kaum das dies einer von Hand gemacht hat)!
    was meinst du, warum ich mich so darüber aufgeregt habe, als du es wieder reineditiert hast ?

in zukunft weißt du hoffentlich, was sache ist. kleinere bilder dürfen so gepostet werden, auch das ein oder andere der von dir gezeigten wäre noch okay gewesen, aber bestimmt nicht in dem mengenverhältnis. es ist nun wirklich kein problem, auf einen link zu klicken und die bilder einzelnd im fenster zu haben.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII