Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Crusaders: Might and Magic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Crusaders: Might and Magic

    hi.. ich hab das spiel gerade so bei mir rumliegen 8ausgeliehen) und hab ihmo keine zeit es groß anzutesten... meint ihr es lohnt sich das evtl für nen euro zu kaufen? oder nicht?


    jaja... rohlinge gibts auch für 50 cent ich weiss..

  2. #2
    Für sowas hamwa doch nen PC forum oder ein Konsolen Forum...
    Leider weis ich net für welche plattform du das spiel meinst sag das bitte damit ich verschieben kann

    rohling etc.. AHH aslo PC mal verschieben tu

  3. #3
    nene... das isn PSX RPG (deswegen auch squarenet -> OT)

    das mit dem rohling meinte ich anders... ;-)

  4. #4
    Also doch konsolen Forum junge du machst mich fertig ^^

    Nagut also zum Spiel schlechthin würd ich mal spntan ja sagen...
    weil die Might%Magic reihe hat mir bisher gut gefallen..
    leider kann ich zu crusader nich viel sagen weil ich nur mal nen kurzen trialer gesehen habe..

  5. #5
    Might & Magic ist geschmacksache soweit mit bekannt ist, ist es ein klassisches West-RPG für die PSX.

    Klick mal hier und mach dich schlau

    http://www.gamerankings.com/htmlpages2/3114.asp

  6. #6
    also würd schon lieber erfahrung von euch hören darauf kann man sich mehr verlassen.. ich hatte mal in irgenwelchen spielesammlungen might and magic 7 oder so ein paar der letzen spiele halt und die waren einfahc nur grottig..

  7. #7
    Also von der M&M Serie sind imo nur die Teil 2-5 wirklich gut, wobei mir der dritte immer noch einen heiden Spass macht. Danach haben sie leider den Anschluss an die aktuellen Entwicklungen verpasst und nur noch müde Kopien rausgebracht. Man könnte fast von billigen Add-Ons sprechen, wenn man´s böse meint.
    Den PSX Ableger hab ich leider nie gespielt, er soll AFAIK aber mehr auf reine Action ausgelegt sein (Ego-Shooter mit ´nem Schwert )

  8. #8
    Naja es ist wohl eher ein Action-adventure als RPG,es hat AFAIK nichts oder wenig mit dem richtigen Might & Magic zu tun.Selber gezockt hab ich es nicht,da es nicht wirklich gute Wertungen bekommen hat.(60er Bereich)

  9. #9
    Hier ´ne ganz, ganz kurze Review, dafür wenigstens ein paar Screenshots.

    Link

  10. #10
    Ich habe mehrere M&M's bei einem Freund auf PC gespielt und war begeistert. Habe mir dann das "Crusaders" für die PS 2 geholt und mir war schlecht. Im wahrsten Sinne des Wortes. Die Grafik ging mir so auf die Augen, daß mir der Kreislauf abfuhr und dann schrecklich übel wurde. Und es hat wirklich mit den normalen PC-Might and Magic's nichts zu tun. Ich habe es dann schleunigst wieder verkauft und hatte das Gefühl, daß 3DO hier lediglich Konsolenkunden mit einem bekannten Titel werben wollte, wobei die Spiele wirklich außer dem Titel nichts miteinander gemein haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •