Tröööt!
Euch allen auch ein schönes Jahr 2010! Hoffäntlich sindr guet grutscht...
Bin gerade zurück von unserer kleinen Neujahrsfest... Naja, war eigentlich mehr ein gemütliches Nachtessen mit anschliessendem Champagner & Feuerwerk-Vorschau. Wie viele hunderttausende von Franken haben die wieder in den Himmel gejagt... Aber war doch ganz schön, das ganz grosse, städtische Feuerwerk...
Gute Nacht und viel Glück im neues Jahr!
Auch ein Drache wünscht allen ein schönes Neues Jahr und viel Glück darin, mit allem, was Ihr Euch so wünscht.
*leise fauchend rauswusel*
--Always
Frohes neues Jahr euch allen!
Wünsche, gut gerutscht zu sein!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ein frohes neues Jahr 2010 euch allen!
Mögen eure Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen und das Glück euch stets hold sein.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Natürlich auch von mir frohes neues Jahr und alles Gute!
Das Jahr fing gut an, wir haben gleich was für die Gesundheit getan: es war kein Taxi zu bekommen, also sind wir zu Fuss nach Hause (ca. 45 Minuten bei dem tollen** Winterwetter), um halb fünf lag ich dann endlich im Bett.
**war es wirklich, leichter Schneefall, knackekalt - machte richtig Spaß
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Auch von mir ein wunderbares neues Jahrzehnt. Wir sind gerade von ein paar Verwandten zurückgekommen. In eineinhalb Wochen geht es wieder los mit Uni... Aber auch dann nur noch bis Mai. Anschließend muss ich versuchen, irgendwo ein schönes Praktikum zu bekommen. Danach geht es wieder ins dritte Semester. In der Hinsicht wird mein 2010 hoffentlich nach Plan verlaufen.![]()
--
Auch von mir ein erforlgreiches neues Jahr ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Auch wenn ich es schon einmal geschrieben habe ...^^
Ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr!
Dann wünsch ich auch mal allen ein frohes neues Jahr! Und lasst euch nicht von euren Vorsätzen aus der Ruhe bringen.8)
Ich wünsche euch auch(leicht verspätet) ein frohes neues Jahr und dass alles so wird wie ihr es euch erhofft!
Natürlich auch von mir ein frohes neues Jahr!
Und nein, es hat mich noch nicht eingeschneit.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.