Kann mir einer bitte sagen was der Sinn dieses threads ist? Falls es hier um teamarbeit gibt dann holt euch bitte ts, icq , skype oder sonst irgentwas.
Kann mir einer bitte sagen was der Sinn dieses threads ist? Falls es hier um teamarbeit gibt dann holt euch bitte ts, icq , skype oder sonst irgentwas.
--[FONT=Comic Sans MS]|[/FONT] [FONT=Comic Sans MS]Next|Generation|[/FONT]
Erste Seite leerer Sprite,zweite Seite Slime Sprite mit der Wegbeschreibung nach unten,dritte Seite das da oben.
Jetzt kommt aber gar nichts mehr!( Außer das Pic.)
Was mache ich falsch?
--
Ich sag mal, wie ich das machen würde:
Erstmal bewegen sich die Schleime nach unten, bei ein Berührung verletzen sie den Helden
Wenn sie unten sind setzt du einen Schalter ein, mit dem du dann die Schleime verschwinden lässt. Du setzt dann nur noch den Schleim auf seine Ausgangsposition und deaktivierst dann den Schalter
Du musst natürlich für jeden Schleim einen eigenen Schalter verwenden
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Diese Demo beinhaltet:
EinOneues Rätsel
Kampf gegen Robo
Kampf gegen green devil
http://www.fileuploadx.de/66180
Mickrig ich weiß,aber ich möchte nich,dass ihr denkt ich mach schluß!
Hast du schon:
--
Hurra, endlich Nachschub ^^. Du solltest übrigens ein bisschen an den Dialogenund Zwischensequenzen arbeiten, teilweise klingen die ein bisschen zu ... abgehackt (na ja, nicht das richtige Wort)
ich teste es dann mal
Edit: btw, haste meinen Vorschlag umgesetzt oder jetzt was anderes probiert?
Edit²: Okay, bin damit fertig. Der Kampf gegen den grünen Teufel war gar nicht mal so schlecht, auch wenn es mich ärgert, dass ich ewig auf den Laser warten muss und ich das beim nächsten mal gleich wieder machen kann
Der Kampf gegen den Roboter war ein bisschen schwerer als gegen den Devil, ich vermute mal, du hast ein Dreamland ähnliches KS verwendet
Ich weiß es jetzt nicht, aber erhält man nach den Kämpfen überhaupt Erfahrungspunkte? Denn ich habe nicht das Gefühl, dass dem so wäre
und noch ein Bug: Das Skelett verschwindet nicht, wenn es den Raum verlässt
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Geändert von TheVampire100 (09.02.2010 um 20:08 Uhr)
EXP.Gibts nach dem Kampf (100EXP.)
Soll ich die Wartezeit verringern?( momentan 10 s.)
Skelettbug ist behoben(er und der Ausgang waren beide below...)
Achja,hab an etwas gebastelt und zwar an eine lustige Zwischenfrequens(oder so...mist! Wie wird das den geschrieben?)
(Es gibt keine Musik,weil ich mit dem MP3 Patch nicht zurrechtkomme,der Richter ist nicht zu erkennen,weil es sich um jemanden handelt,den ich erst fragen sollte)
Hier die Datei: (benutzt den Speicherstand um schneller voranzukommen!)
http://www.fileuploadx.de/105848
Außerdem wird es kleine Archievments geben(!noch nicht vorhanden!)
Hier einige:
Gefangen!:
Spiele das Spiel.
Musikalische Ecke:
Finde den Geheimgang in der Votexzone(in der Version noch nicht vorhanden)
Rätselanfänger:
Löse zwei Rätsel
Der Höhlen Wandel:
Besiege den green devil.
Was Champ noch können wird ist tauchen,das lernt er von...*schluck* ähh...*bibber*...C-...Conker...! Ob Champ es bis zu den Coffien Pillen überhaubt schafft?
Hier die Sauerstoffanzeige:
In dieser Welt wird Champs KP übrigens in Form einer Apfelschorle Flasche gemessen(ist sie Leer...blub!)
So das war alles!
--
Hm, ja, habe das kleine Stückchen mal gespielt. Der Sidegack mit der Gerichtsverhandlung ist schon witzig, jedoch ist die Grafik des Puplikums nicht sehr gelungen. Aber ich finde es lustig, als der Dämon das Schild hoch hebt ^^
aber nimm dir nächstes mal mehr Zeit, bevor du wieder was veröffentlicht, damit man auch wieder einen Teil zum spielen hat
wegen dem Splitter, nehm doch einfach ein Robin von Zelda. Oder in welche größe soll der Splitter?
Ja das mit dem Publikum ist schlecht verbessere ich dann.
Das mit dem Lichtsplitter hat sich erledigt. Hab doch noch was brauchbares gepixelt.
Edit: ich brauche eine Idee für einen Fahrstuhl Gag:
Fahrstuhl wird betreten.
Ein Stockwerk höher.
Gäste treten ein.
Ein Stockwerk höher.
...
Gäste treten aus.
Ein Stockwerk höher.
Ende.
Fällt euch irgendwas lustiges ein?
--
Geändert von 0.o Champ o.0 (12.02.2010 um 12:31 Uhr)
So! Ich bin grad am Pixeln!
Ich hab mal Dr. Fred Edison und Ed Edison( Wried Ed ) Gepixelt:
Ich hab mich mal an Banjo und Kazooie rangewagt...aber,nunja seht selbst:
Mit der Farhstuhl Szene hab ich auch schon was,aber trotzdem,vielleicht fällt euch ja noch was ein.
--
Du könntest mal vercuhen Bano aus 'Gruntys Revenge' zu rippen, aber da musst du es dann zusammen setzen
Edit: Zu Fahrstühlen fallen mir leider keine Gas ein. Aber vielleicht könntest du so etwas ähnliches einbauen, wie in 'Hui Buh', als in dem Kasten im Fahrstuhl Oliver Pocher gesteckt hat als Ansager. So etwas ähnliches lönntest du ja auch verwenden
Geändert von TheVampire100 (13.02.2010 um 19:57 Uhr)
So, da das ganze hier ja eig. aus nur drei Leuten besteht, schreibe ich auch was dazu.
Ich find das Spiel eig. sehr gut, ich häng halt noch bei den Schleimgegnern, aber naja.
Was nunmal nicht geht, ist das RTP. Du solltest deinen völlig eigenen Stil nehmen. Dazu wäre leichtes Schattieren vielleicht auch etwas gut, weil es doch sehr extrem fürs Auge ist.
Die Animationen von Champ gefalllen mir am besten.
Aber wie gesagt, weg vom RTP! Wenn du schon so ein Fungame machst, mach es richtig.
Achja, zum Aufzug. Such mal, ob du so dämliche Kaufhausmusik findest. Mach einfach en Bild und da kommt so diese Kaufhausmusik. Oder keine Ahnung.
Viel Spaß und Glück noch.
--
Beobachte das auch schon länger und mir gefällt deine unverkrampfte, vielleicht etwas unprofessionelle aber auch unkonventionelle art hier dein spiel aufzubauen und durchzuziehen. ich kann Dias ~ nur Recht geben: Mach das Spiel in deinem eigenen Grafikstil, der ist *makerspeech* UNIQUE *makerspeechoff* und unverwechselbar. werd mir die tage mal das spielbare ansehen
Weiter so *thumbs up*
MfG
#Ben#
By the way: Es heißt "ZWISCHENSEQUENZ"^^
Ich suche momentan einen Sound für ein Autoschlüssel "pieper" hat einer eine Ahnung wo ich so was herkriege?
--
Nun ich muss euch leider sagen,dass ich mein Projekt für eine Weile einstanze.
Grund:
Das Grundprinzip des Spiels,war das Bereisen diverser Spiele(und auch der einen oder anderen TV Serie)ebenfalls auch einige der Spielelemente,wie: Die Wa-Wandlung,(Arbeit und Freude umsonst!)das "Conker tauchen",die Phönix wright Anspielung,der Kampf gegen den "green devil"(Original: Yellow devil aus Megaman)usw.
Desweiteren auch wegen den aus dem Internet geholte,nachgespielte Musikstücke und das in Cartoon umgewandelte RTP.
Tut mir wirklich leid,schuld ist nur dieser Kläger!(Himmel wer zum Teufel ist das überhaupt? Einer der eine konkurent Seite betreibt?)Ich arbeite derweil an einem anderen Spiel "Champ's adventure".
Tja...das wars wohl...fürs erste...hoffe ich,erlich ich könnt heulen!
--