-
Krieger
Ich werf mich weg, ich habe ein paar Mal gelesen, wenn sich das Spiel nicht mehr speichern lässt, soll man sich mit dem Raketenwerfer selbst umknallen. Ich hatte keinen dabei, aber habe es mit einem Berg Minen gemacht. Was zum Geier hat sich Beteshda da nur ausgedacht. Ich konnte bei einem Test nicht mehr 1 Stunde rasten, 2x probiert, gleich CTD. Dann in die Luft gesprengt und es geht wirklich, man kann danach wieder Rasten/Speichern. Einfach unglaublich.
@Salimbene
Hab deinen 2. Edit ganz übersehen
In den Metros sind so um die 10 Spawn-Punkte pro Abschnitt, das ist der nette Nebeneffekt, danach wird so richtig durchgemischt.
Die Kreaturen sind keine festen Begleiter, die sind wie Spawns, auswechselbare Klone. Ich könnte nur einen globalen Befehl einbauen, das alle warten. Keine Ahnung wie gut das funktioniert und ob sie danach wieder folgen. Technisch haben sie im Moment nur einen Folge in xxx Abstand-Befehl. Ich müsste dann einen Mach was du willst an dieser Stelle-Befehl einbauen. Aber einzelne Kreaturen als Wache an bestimmten Stellen geht so einfach nicht, alle Begleiter-Kreaturen stehen bleiben oder alle folgen würde unproblematisch gehen.
Wenn du extra Wachen für die Militärbasis willst, kann ich neue einbauen. Also eine Erweiterung vom Wachpersonal. Ich möchte die alte Militärbasis sowieso noch erweitern. Die Wachroboter sollten ein paar Wachprogramme bekommen, die man anwählen kann, z.b. Patrolie, Wachdienst und Ruhestellung.
Im Kopf habe ich ein komplettes Personal für die alte Militärbasis. Wachleute für Turm und Eingang, Barkeeper, Händler. Ich möchte es so machen, das man die Leute irgendwie anwerben, befreien, kaufen oder mit Aufträgen erhält.
Geändert von EMOD (27.02.2010 um 07:28 Uhr)
-
Krieger