Ergebnis 1 bis 20 von 290

Thema: [RELEASE] E-MOD 5 - Download, Tipps und Erlebnisse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mach ich, obwohl ich noch gar nicht dazu gekommen bin, mit der vorherigen esp Wettergott zu spielen. Ich krieche immer noch in den DC-Metro-Tunneln herum. Respawns bei einer einfachen Rückreise im selben Tunnel waren bisher okay, es sind einige wenige erschienen. Für mich hat das so gepaßt. Ich will noch ein bißchen hin- und herkriechen und dann geht es wieder an die frische Luft.

Bioimplantate habe ich noch nicht gelernt, nur die beiden anderen. In der Arena war ich auch noch nicht. Ja, ja, es gibt noch viel zu tun.

Edit:
    Das war eine gute Idee, die Wettertypen über die Konsole abrufbar zu machen, um einen Überblick zu bekommen. Ich habe sie heute nur kurz durchgeschaltet, von den Nebelwettern z.B. fand ich einige schon sehr ansprechend. Die nächsten Tage dann mehr dazu.
    Die zwei gefallen mir:

Edit: noch mal zu den Spawns in den Metro-Tunneln. Ich kann zwar noch nicht genau sagen, ob das mit den Prozenten planmäßig funktioniert (als 20 % beim 2. Durchlauf, 40 beim dritten), ich weiß ja auch nicht, wieviel Spawnpunkte du verteilt hast, aber was ich gut finde: beim dritten Durchlauf werden teilweise andere Spawnpunkte aktiviert als beim zweiten oder vierten.

Noch eine kleine, lustige Beobachtung am Rande:
    Heute habe ich eine Raider beobachtet, wie er über deine Holzbrücke beim SuperMart rannte, zu den beiden Supermutanten, die auf dieser Seite herumstehen, sie mit einem Messer attackierte (ich hab mit dem Scharfschützengewehr ein bißchen mitgeholfen) und wieder über den Holzsteg zurückrannte (bzw. rennen wollte, ich habe ihn auf dem Steg abgeschossen).

Geändert von Salimbene (25.02.2010 um 14:59 Uhr)

Heute war ich an der Zombiebastelmaschine:

Eigentlich fände ich es gut, wenn man die Kreaturenbegleiter irgendwo für eine Weile abstellen könnte, die Zombies würde ich z.B. gerne vor die alte Militärbasis stellen. Aber dann wäre die Handhabe wahrscheinlich nicht mehr so einfach, wie du sie haben wolltest.