-
Krieger
Dieses blöde Wilhelms Kai, warum NPCs schwimmen gehen, wenn sie dann nicht kämpfen können, ist mir jedenfalls ein Rätsel. Ich kuck mal, ob ich vielleicht das Schwimmen unterbinden kann, wer weiß, was sie dann machen, Tunnel graben oder übers Wasser gehen 
Purity ist wirklich eine ecklige Ecke, ich glaube, ich bessere die Karawanen noch etwas auf. Diese Standardkarawanen sind von Beteshda im Normalspiel auf unsterblich gestellt, deshalb überleben sie auch die Todeskrallen später. Ich habe die schon mit Rüstungsschutz +20 und ständiger Heilung ausgestattet, reicht wohl immer noch nicht, wenn ich noch mehr mache, sind sie schon wieder so gut wie unsterblich 
Jetzt hast du es endlich geschafft, dein Bericht war voll lustig, so ist es mir auch gegangen, ich hab das alles vor mir gesehen. Jetzt hast du wenigstens das Erfolgserlebnis, in Rivet City zu sein. Vergiss 2 Sachen nicht, in Dr. Lis Labor den Recycler und die Wackelpuppe, die hab ich voll verpasst mitzunehmen. Ach und such mal Hammers Geliebte, musst eh mal die ganzen Geschichten der NPCs auf dem Flugdeck lesen.
==============
EDIT:
Ich setze mich dann nachher noch an ein Update:
-die Dauermissionen mach ich zu Notizen
-Nebel Wolken anpassen und helle Flächen weniger Blendeffekt
-gelbes Wetter etwas weniger gelb
-Standard-Karawanen noch etwas mehr Rüstung, schwimmen ckecken
fällt euch noch was ein? Salimbene, was war mit dem Rosa in diesem einen Wetterset, mehr rot, welches war es, kannst du es identifizieren?
Geändert von EMOD (18.02.2010 um 23:47 Uhr)