Bei den Übergängen müßte man eine Serie von drei o. vier Bilder machen, ich finde gerade diese allmählichen Wechsel immer wieder interessant.

Zitat Zitat
Das Standardwetter für Ödland sind leichte Wolken am Horizont, alles etwas grau blau, aber eher stumpf im Gesamteindruck und strahlende Sonne.
Eines von diesen, hellere und dunklere Blau-Variante? (Das letzte Bild wirkt ein bißchen wie manche alte Fotos oder Postkarten, der grüne Fleck auf dem ersten Bild hat nichts mit dem Wetter zu tun, da mußte ich in FOMM archive invalidation erneuern, so etwas hatte ich schon mal.)

Dieses Wetter gefällt mir gut, ein bedeckter, leicht diesiger Tag, das hat von Farben und Stimmung schon gut gepaßt:

Der Nebel ist noch zu krass, Gebäude, Brücken und Bergketten im Hintergrund sind komplett weiß und die Straße/Felsen gucken ein bißchen aus, als würde auf manchen Stellen Pulverschnee liegen.

So, das war genug Wetter für heute
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sich über Konsole die Zelle, in der sich der Char befindet, anzeigen zu lassen? Bei Oblivion ging das mit sdt 31 und tdt, aber in Fallout hat dies bei mir nicht funktioniert. Das wäre am einfachsten für die Positionsbestimmung.