Zitat Zitat
Nachdem ich in letzter Zeit die meiste Zeit in "Canterbury" und "Alpha" (noch Teststatus) rumgehangen habe..
Ah, dahin hattest du dich also in letzter Zeit verkrochen Da bin ich ja schon neugierig...
Nach Rivet City habe ich mich in einem unteren Level so durchgeschlagen:
hinter Wilhelms Kai auf der Brücke die Minen aufgesammelt, beim A...-Memorial darauf hoffen, daß sich die auftauchenden Mirelurks mit den Kakerlaken beschäftigen, auf der Dukov's- Place-Seite immer am Flußufer entlang, Raider ausschalten und weiter hinten hoffen, daß sich Supermutanten und Mirelurks gegenseitig dezimieren. Den Rest hinter dir her locken und gelegentlich eine Mine fallen lassen - oder schon vorher an passenden Stellen Minen platzieren. So ging es bei mir einigermaßen, aber ich hatte danach das dringende Bedürfnis nach einem ruhigeren Rückweg.
Und wenn man noch keine vernünftige Waffe im Gepäck hat und die Minen anderweitig verbraten wurden, unheroisch mit einer Karawane herumdackeln.

Ich habe zur Zeit mein eisernes Prinzip, dass Schnellreise verboten ist, etwas gelockert, um Baumaterial in die Alte Militärbasis zu transportieren. Wenigstens so lange, bis EMOD eine Mietkarawane mit 5 Lastbrahmins einbaut, die man für diesen Zweck dann anheuern kann.

Zitat Zitat
Das Wetter macht mich total verrückt
Nicht doch, sonst krieg ich noch ein schlechtes Gewissen wegen zu viel Wetterfühligkeit.