Also der Versuchsaufbau war so:
1.Schritt: Ladereihefolge Dynamic Weather, dann Emod, damit ich sicher sein konnte, eine Emod-Nacht abzugreifen. Bis Mitternacht gewartet. Einen Save und einen Screenshot gemacht und Geschirr gespült (Wetterwechsel finden ja nach meiner bisherigen Erfahrung immer fließend statt), nach dem Geschirrspülen war es immer noch eine Emod-Nacht, wie zu erwarten.
2. Schritt: aus dem Spiel raus, Ladereihenfolge vertauscht, rein mit dem vorigen Safe. Es erscheint eine Emod-Nacht. Dann Katzenklo gesäubert. Danach war es keine Emod-Nacht mehr.
Oder hätte ich in die Nacht hineinspielen müssen, so daß die Wetter-Mod-Nacht-Sperre auch greift?
Ich wollte den kleinen, verseuchten Mirelurk haben. Die anderen sind was für Angeber. (Bei meinem ersten Anlauf haben ihn leider seine Kollegen am Memorial gleich zerhauen. Mein momentaner Plan ist, ihn nach Watertown zu verschaffen und dort im Tümpel auszusetzen. Da hat er dann wenigstens seine Ruhe. Ich weiß nur noch nicht, wie man Begleiter wieder aus der Knechtschaft entläßt. In deiner Mod endet die Knechtschaft ja - glaube ich -erst mit dem Tod.)
Ja.Zitat