Ergebnis 1 bis 20 von 290

Thema: [RELEASE] E-MOD 5 - Download, Tipps und Erlebnisse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So wie sie jetzt ist mehr als 11 Monate. Wie kommst du darauf, dass es lange dauert. Locations, Kreaturen, Dialoge, Skripte da kommt viel zusammen, auch brauchst du erst mal eine Story und dann müssen die Aufträge geplant und umgesetzt werden. Das ist viel Arbeit, hast du E-MOD schon durch?

@Salimbene
    Mit der nützlichen Belohung meintest du sicher die Trageerweiterungen, ist der Recycler nicht interessant genug?

Geändert von EMOD (10.02.2010 um 17:48 Uhr)

Der Recycler ist interessant genug, keine Sorge. Aber wenn man - so wie ich - immer wieder von Messie-Chars heimgesucht wird... In meinem Spiel wachsen die Mülleimer vor den Metro-Stationen immer zu gigantischen Warenlagern an...eine Spielzeigkiste habe ich natürlich auch schon hergestellt...aber das ist ja jetzt wieder ein anderer Recycler... seit ich den habe, sammelt mein blöder Char auch noch Geschirr und Besteck...

Ich habe EMOD schon teilweise turch also fast alles bis etwa ca. 10 Missionen.

testci, dränge Modder nie zur Eile, da kriegen sie meist ganz schnell ganz schlechte Laune (schließlich ist das ja ein kreativer Prozeß.)

noch mal zur RobCo-Belohnung: der Recycler war mir ja über 4.2 schon bekannt, ich habe einfach nicht damit gerechnet, daß ich die Trageerweiterungen noch dazu bekomme (ich erwartete eher die gewohnte 150-Kronkorken-Belohnung aus Vanilla)

Was ich gestern vergessen habe:
    Ich finde den Mirelurk-Nebenquest in Rivet City sehr gut umgesetzt. Man hört die Herrschaften im untersten Deck herumtrapsen, weiß nicht genau, wie viele es eigentlich sind, aber es hört sich nach vielen an, und weiß nicht genau, aus welchen Richtungen sie kommen könnten, wenn sie einen erstmal ins Visier genommen haben. Zur Panikbekämpfung mußte ich ein Minenfeld bauen, was sich auch als gute Idee erwiesen hat.
    (Ich bin zweimal runtergestiegen, beim zweitenmal blieben sie in Kleingrüppchen ganz unten stehen und taten nichts; nachdem ich das Spiel neu gestartet haben, haben sie mich wieder zur Kenntnis genommen. Da hat die Engine wohl etwas geschlafen. )