Danke für den Bericht, freue mich immer darauf

Ich komme zur Zeit leider nicht zum Spielen, arbeite an der neuen Location Alpha. Ich muss mir was überlegen, wie ich das Kreaturen-Update zugänglich mache. Ich habe die Ameisen und ein paar Insekten überarbeitet, ihr Schaden wirkt sich jetzt unterchiedlicher aus und Säure senkt für kurze Zeit den Rüstungsschutz. Willst du die Version haben (PN), an mich.

Ja, hab auch friedliche Begegnungen eingebaut, damit nicht nur Feinde kommen. Hast du den Hund mal angeklickt, ich habe das bei vielen Tieren eingebaut, dass die dann bellen oder grunzen

Ich werde mir noch weitere Karawanen und Volksgruppen ausdenken, die das Ödland bevölkern. Ich würde gerne auch sowas wie die Traveller einbauen (wobei die MOD ja gut zu funktionieren scheint). Wetter ist erst mal wichtig, damit die dunklen Nächte nicht mehr gestört werden.

Wie sieht es mit den aktuellen Spawnpunkten aus, durch die Bremse sollte es an den Brennpunkten nun etwas leerer sein, zu leer oder okay? Ich weiß, ich frage viel, aber du bist die beste Quelle für InGame-Tests