Kleiner Kompatibilitäts-Zwischenbericht fürs Protokoll:

Irgendwo in irgendeinem Forum hatte mal jemand Probleme mit der Kombi Emod und danthegeek's Underground Hideout http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=9592 . Bei mir funktioniert die DLC-Version 5-0 ohne Probleme - abgesehen von ein paar Mirelurk-Besuchen hin und wieder.
Ladereihefolge: Underground Hideout vor Emod

Aus Interesse hatte ich für einige Stunden Martigens Mutant Mod - Increased Spawns und TOXAs S.T.A.L.K.E.R. Mutants (Addon for MMM) dazuinstalliert.
Ladereihefolge: MMM, S.T.A.L.K.E.R. Mutants und zum Schluß Emod. Hat gut funktioniert, die Gefahr von nicht reproduzierbaren CTDs schien mir leicht erhöht und wahrscheinlich könnte auch hin und wieder das merkwürdige MMM-Speicherproblem auftreten.
Das verwischt dann natürlich EMODs Konzept der räumliche Neuverteilung von Kreaturen, aber wer mal für eine Weile richtig Action an jeder Ecke braucht... (Beim Deinstallieren vorher in eine Hütte gehen, deinstallieren und einen clean save machen, sonst gibts eventuell danach Probleme beim Laden des Saves.)

Dann habe ich noch meinen Wettermod gewechselt, zur Zeit spiele ich mit Xepha's Dynamic Weather, gefällt mir auch gut, etwas dezenter und weniger dramatisch als die Wetterarten aus WMSmeetsEW. Und natürlich mit demselben Problem, dass es sich mit den EMOD-Nächten ins Gehege kommt.

Und außerdem habe ich ein paar friedliche Wolfshunde getroffen (ich liebe friedliche Wildtiere):