Danke für die Spawnpunkte Kurzerklärung, jetzt kann ich dir wieder folgen.

Die ätzenden Ameisen im Norden (z.B. bei SatCom Array irgendwas) würde ich etwas stärker machen, z.B. an die grüne Spucke mehr Schaden dranhängen. (Sie könnte ja getroffene Rüstungen und Waffen schwer beschädigen, falls das machbar ist.) Sie sind für einen Level-9-Char schon ziemlich schwach. Das würde diese Stelle noch um einiges Interessanter machen:

Der Ort ist eigentlich für starke Tiergegner ideal. Wenn man ihnen ausweichen will, muß man weiter rechts gehen, aber zu weit nach rechts alarmiert dann einige Raider in den Türmen.
Genauso bei den paar Ameisen an den kleinen Tümpeln in der Felsenlandschaft. Wenn sie noch etwas happiger wären, könnte das ein gutes Katz- und Mausspiel zwischen den Felsen werden, besonders wenn man ihnen nachts begegnet, da man sich dann stärker auf das Gehör und ihre Krabbelgeräusche konzentrieren muß.

Hast du eigentlich die Drohgebärden bei den Ameisen hineingemoddet? Ich habe es dort zum erstenmal beobachtet, dass sie vor dem Angriff längere Zeit auf den Boden klopfen. Das gefällt mir sehr gut.

Nur ein Mal von ca. 3 bis 4 Versuchen haben sich die Karawanen am Kampf beteiligt. Die anderen Male war es ihnen völlig wurscht, wenn mein Char angegriffen wurde:

Bei Rivet City habe ich auch mal erlebt, dass eine Militärpatrouille mit meinem Char auf einige Talons schoß, aber plötzlich rannten sie dann alle in eine andere Ecke, um eine unbeteiligte Kakerlake zu bekämpfen und ich stand alleine da.

Ich habe in meinem Inventar zwei verschiedenen Impulsgranaten, der einzige Unterschied, den ich feststellen konnte, scheint der Radius der Blase zu sein. Für was oder wen nehme ich eigentlich Impulsgranaten?

Noch ein paar Ameisenbilder: