Zitat Zitat
Die neuen Spawn-Punkte habe ich nochmal etwas gebremst.
Hört sich so an, als käme das meiner Fußgänger-Spielweise entgegen.
Und Vampir2005s Vorschlag hast du auch gleich verbastelt. Dann kann ich mich ja am Wochenende in die Schuldenfalle begeben.

Zitat Zitat
Das dachte ich mir, dass die Wetter-Mod on die Nächte reinfunkt. Deshalb werde ich irgendwann eine eigene Variante integrieren, muss mich aber erst einarbeiten, ist Neuland für mich.
Das wäre natürlich super. Und würde in deine „atmosphären-lastige“ Mod auch gut reinpassen. Aber eilt ja nicht, ich begnüge mich fürs erste mit dem Herumschieben der esps. (Die beste Sequenz bei meinem Lampentest war ein nächtliches Gewitter am Hang bei Springdale: stockduster, wildes Geballer mit ein paar Raiders und von oben kamen dann noch Gifthunde, hektisch herumrennende Karawanenkühe, ich ohne jegliche Peilung und hin und wieder ein greller Blitz, der das Ganze für einen Moment taghell erleuchtete. Da kann man 10 Mal diesen Hügel hoch rennen und nie passiert etwas Ungewöhnliches, und beim 11. Mal verdichtet sich alles zu einem perfekten Szenario.)