So, ich habe die Lampen-esp schon ein bißchen ausprobiert heute abend. Sieht schön aus. (Ich freunde mich zwar langsam, aber zusehendst mehr mit deiner Nacht-Version an.)

Von etwas weiter weg:

Von etwas näher:

Mir ist das Spiel allerdings abgestürzt, als ich vor Megaton eine Stunde gewartet habe, damit eine Karawane auftaucht. Als ich in Megaton drinnen gewartet habe und dann raus bin, waren drei Karawanen da ohne CTD. Ich bin mit zweien bis kurz vor Fairfax gelaufen, keine Probleme bei fünf Brahmins. Vor Megaton hatte ich den Eindruck, die Performance ging etwas stärker in die Knie. Ich werde die Lampenangelegenheit weiter beobachten.

Zitat Zitat
Ich wollte irgenwann vielleicht selbst eine Wetter-Mod machen. Wenn ich die Bilder sehe, ist das nicht nötig, die funkioniert super und sieht immer wieder gigantisch aus.
Ähm, hust, leider hat sich mein vager Verdacht bestätigt (ich bin nachts ja noch nicht so lange unterwegs), daß es nachts Probleme mit der Kombi gibt. Wenn ich WMSmeetsEW vor Emod in die Ladereihenfolge lade, scheinen die Wettervarianten nicht mehr richtig zu funktionieren, mach ich es andersrum, also das Wetter nach Emod, funktionieren die Emod-Nächte nicht mehr. (Was die Installation betrifft: Wettermod zu Fomod verpackt und installiert, danach Emod zu Fomod verpackt und installiert.)

Das sieht dann manchmal auch sehr interessant aus,

aber es sind eindeutig keine Emod-Nächte mehr:

Im Moment muß ich also wohl die Wetter-esp hin und herschieben, wenn ich tagsüber WMS haben will und nachts Emod-Nächte.
Soviel erstmal zu meinen heutigen Studienergebnissen.