-
Krieger
Heute habe ich ein paar neue Effekte eingebaut, die ins nächste Update kommen. Für ein paar Tests bin ich etwas kampflastiger im Ödland rum. Beim ersten Kampf ging es gegen einen dicken Robot-Gegner, da hatte ich noch eine ganze Armee aus 5 Kampfdrohnen, 10 Abwehrdrohen, 2 Kampfbots, Red und Sticky dabei. Es wurde etwas voll am Bildschirm, die Drohnen wurde aber ziemlich schnell in de Luft gejagt. Ich habe dann die beiden Jaguars in Geschütze umgewandelt, die beim Feind aufräumten. Red und Sticky haben es sogar überlebt, geduckt bettelten sie um ihr Leben.
Danach habe ich mir als Begleiter einen Troll (Spezialbot) mitgenommen. Im Höllental wollte ich die neuen Effekte sehen, das war etwas übel, wenn man dort zwischen die Fronten gerät. Der Troll hat tapfer aufgeräumt, danach die Laserfliegenklatsche rausgeholt und die 10 dicke Brummer gebrutzelt.
Zu später Stunde gab es eine schönen Abendhimmel. Eine sehr schlechte Idee ist es in der Nacht nach Shalebdrigde zu hüpfen, da hat es etwas von Ameisen gewimmelt, der arme Troll war zuerst gar nicht mehr zu sehen, weil die ihn alle bedrängten. Als ich mit der Sturmflinte aufräumte, gefiel ihm das und er zuckelte wieder hinter mir her. Schnell ist er ja nicht, aber putzig.
Geändert von EMOD (27.01.2010 um 04:26 Uhr)