Ach ja, richtig, das wollte ich auch noch schreiben. Er hat Pappy, F... und Dusty (? also derjenige, der Wache am Eingang schiebt) plattgemacht. Die Dösköppe rennen raus aus der befestigten Anlage, statt von innen auf das Vieh zu ballern; das wiederum will nämlich gar nicht über die Brücke rein. Wenn alle vor der Brücke plattgemacht sind, dampft der Yao-Guai in der Regel wieder in die Felder ab. Und richtig, er fängt damit an, die Brahmins niederzumetzeln (oder wahlweise die Wasteland Traveller, falls welche unterwegs sind). Irgendwann kommt er der Befestigung zu nahe, irgendeiner - ich glaube es ist Pappy, fängt manchmal an, Granaten über den Zaun zu werfen, wenn ich das richtig beobachtet habe. Und dann ist kein Halten mehr und das Vieh stürmt zum Eingang und die Bewohner raus.
Was ich noch interessant fand. Der Yao-Guai wirkt manchmal recht desinteressiert, wenn man halbwegs nah an ihm vorbeiläuft, du denkst schon, der nimmt dich gar nicht wahr (kein Wunder, so eine kleine Wurst ist für einen Gigantischen Yao-Guai ja eigentlich auch uninteressant) und plötzlich, wenn du schon ein Stück weiter weg bist, dreht er um, und stürmt auf dich los. Also nie dem Vieh den Rücken zukehren!
Zu dem: "Was wird/soll noch alles kommen:"
Ein bißchen "verrückt" bist du ja schon EMOD, aber soll mir recht sein.![]()