Nein, gar nicht. Passiert erstens nicht oft und wenn man mal auf eine solche Ansammlung trifft, würde ich zweitens dringend empfehlen, dann einen richtigen Speicherstand anzulegen - auch wenn man gerade nicht mitlaufen will. Den kann man dann hervorkramen, wenn man z.B. geistig zerrüttet von der Arbeit heimkommt und ein bißchen Zerstreuung braucht.Zitat
Da ist die Strecke von Megaton nach Rivet City natürlich ideal, weil dort viel auf recht engem Raum geboten wird. (Ein Zusammenschluß mehrerer Karawanen wäre da tatsächlich auch logisch.)
Ich habe sie zweimal abbiegen sehen und dann sind sie jedesmal, nachdem die Raider ausgeschaltet waren, wieder nach oben gerannt, weil irgendjemand (z.B. NPCs aus Wasteland Travellers) währenddessen mit den Supermutanten oben auf dem Straßenüberbau eine Schießerei anfing. Und danach sind sie den anderen Brückenabgang weitergegangen.Zitat
Manchmal lassen sie sich eben einfach ablenken und kommen dann von ihrer Route ab. Hier z.B. auch, irgendeiner hat wohl einen Lurk gesehen und dann kommt die Karawane vom Weg ab und geht baden:
Den Raider-Unterschlupf an dieser Brücke haben sie einmal auch regelrecht gestürmt. Dann war die halbe Karawanenmeute (incl. Tragbramin) im Unterschlupf. (Ich habe einige Teilstrecken mehrmals durchgespielt, es gab zufallsbedingt einige Variationen in den - ähm - Problemlösungsansätzen.)

Da ist die Strecke von Megaton nach Rivet City natürlich ideal, weil dort viel auf recht engem Raum geboten wird. (Ein Zusammenschluß mehrerer Karawanen wäre da tatsächlich auch logisch.)
)