Ergebnis 1 bis 20 von 290

Thema: [RELEASE] E-MOD 5 - Download, Tipps und Erlebnisse

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Coole Bilder

Am Wilhelms Kai stehn die alle drauf, mit den Mirelurks zu baden Schon mal bei Nacht am Kai gewesen?

Hey du hattest den angedrohten Behemoth am Ende der Stahlkonstruktion. Selten, aber er kann kommen.

Stören dich die riesiegen Karawanen? Ich bin mir nicht sicher, irgendwie ist es logisch, dass die in großen Gruppen ziehen würden. (Das ist im Moment eher ein ungewollter Nebeneffekt, weil alle Karawanen nun eine eigene Route haben, aber alle anscheindend gleichzeitig ihr Patrolien-Programm starten). Wenn man lang genug mit ihnen geht, teilen sie sich manchmal wieder etwas auf. Aber so ein Riesentrek ist schon irgendwie, naja hat so seinen eigenen Charme.

Sind die beim Brückenholzweg richtig nach unten oder nur mal kurz die Raider platt gemacht und wieder rauf. Lustig finde ich den Sammler (nicht Gammler) unter der Brücke, der verteidigt sich bei mir ohne Probleme gegen die Brücken-Raider, der hatte danach sogar schwere Waffen wie Raketenwerfer als Beute gemacht, einfach göttlich wenn man die Leute beobachten kann.

EDIT:
    Bei den Brücken-Raidern fällt mir gerade ein, ich habe beide Brückenenden (Unterschlüpfe - merkwürdiges Wort?) etwas vermint, das wird lustig, wenn ich da wieder vorbeikomme und der Zähler für die Erfahrungspunkte hochgeht, ohne das ich was mache

Geändert von EMOD (16.01.2010 um 03:04 Uhr)