Zitat Zitat
Die Menge der Supermutanten in der Ecke fand ich okay. Am Jefferson Memorial kam ich etwas ins Schwitzen. Man sollte auf alle Fälle dran denken, die drei oder vier Köter. die dort auch herumstreunen, vorab auszuschalten. Die können einem die beste Taktik kaputt machen. Bei der Supermutanten-Anlage gegenüber hatte ich Unterstützung von einer Karawane bekommen, aber mir kam es nicht übertrieben vollgestopft vor - diese Stelle sollte ruhig knackig sein.
Nunja.. ich bin noch nicht da, aber ich gehe davon aus.. ohne fortgeschrittenen Charakter läuft da nix (habe den Wert ca. 12-15 von EMod in Erinnerung).

Nach meiner Erfahrung in "Germantown" mit den Supermutanten... hängt es mehr von der Kreaturendichte ab. Ist manchmal -für mich- schon zuviel des Guten, wenn sozusagen in Reihe 5-6 auf einmal auf einen zugerandt kommen (so wie das die Mirulurks gerne machen).

Denke mal.. das sind so Stellen an denen das Balancing öfters getestet werden muss (auch mit weniger starkem Char.).

Zitat Zitat
Nach dem Update sollten die Spawnpunkte nicht mehr gleich füllen.
Sehr gut, sowas geht einem irgendwann auf den Keks (sogenannter Far Cry 2-Effekt--lol). Bin eh mehr ein Freund gut durchdachter Gegnerpositionen, als an Massenabfertigung (ist ja hier kein Doom-Spiel---hehe).