Ergebnis 1 bis 20 von 290

Thema: [RELEASE] E-MOD 5 - Download, Tipps und Erlebnisse

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Momentan ist Zwangspause, muss ein paar Wochen arbeiten.

Performance:
    Solange die Karawanen nur herum ziehen, geht es. In der Nacht in Canterbury hast du manchmal 4 Karawanen 2 oder 3 Patrolien, die NPCs (habe extra nur 6 gemacht) und die Vanilla-NPCs aus der Stadt. Aber das ist nicht mal das Problem, wenn Karawanen angegriffen werden, suchen die plötzlich alle ihren Weg. Ich hatte 3 Karawanen an den SAT-Schüsseln, da ging es auf 15 fps runter, weil die alle um irgendwelche Felsen mussten (normal 30-40 fps).

Ich denke, zur 6 werde ich noch ein paar Patrolien und Karawanen einbauen.

Das Video-Tool habe ich auch schon vermisst, immer wenn ich gezielt Videos machen will, geht sicher alles schief oder es passiert dann nichts mehr. Mir ist das ja auch passiert, höre den Schrei in der Nacht, dreh mich um und purzel einen Abhang runter. Kletter wieder rauf und seh nichts, dann kamen sie angerannt. Da ich ja weis, wie hart die treffen, feuer ich los und stolpere rückwärts zurück, immer in der Hoffnung, die auszuschalten, bevor ihre Spezialattacken kommen. Das sah bestimmt lustig aus, dieser Absturz, dann völlig verdreckt und abgehetzt wieder raufgeklettert und dann der leicht panische Rückzug. Hätte nur noch gefehlt, dass ich dabei wieder den Abhang herunterfalle (so wie Homer Simpson, dadang, autsch, au, knack, aua, krack, auu, platsch, ufff).

Bei den Supermutanten hatte ich Begleitservice Doc Hoff Karawane. Du kannst dann nicht weit weg und die Karwane direkt hinter dir. Am Ende haben zwei Gruppen gewartet, jeweils einer mit Raketenwerfer dabei. Die erste Gruppe ging irgendwann, aber die zweite, einer mit Minigun und in den Feuerpausen dann der Raketenwerfer und alles ohne Deckung. Doc Hoff stürmt ja immer gleich los, der Verrückte hat selbst zu viele Drogen inhaliert. Ich habe 6 Anläufe gebraucht, danach stürmen alle das Supermutantenlager am Hügel und es war mitten in der Nacht, ohne Sicht ist es doppelt schwer, bis du endlich alle Ziele erkennst und deinen Karawanenführer wieder findest

Die Mirelurks sind jetzt Fleischfresser (nicht wählerisch woher ), die Wasser und Brut sofort gegen alle Eindringlinge verteidigen. Da es sonst keine Wasserlebewesen gibt, habe ich sie zur Seuche gemacht, da sie weder Feinde noch eine Bedrohung haben. Sie haben sich überall stark vermehrt und Siedler, Karawanen und Patrolien meiden Wasser und warnen davor. Nur die BOS an der Zitadelle kann es nicht lassen, dafür gibt es regelmäßg Flusskrebs zu Mittag

Ratten:
    Dachte ich mir, in Vanilla hatte ich auch nicht immer genug gefunden. Viele tote Ratten liegen dort absichtlich herum, also sind schon tot ins Spiel gesetzt.

Nach dem Update sollten die Spawnpunkte nicht mehr gleich füllen. Allerdings reicht es, (als Beispiel) wenn du von Springvale nach Megaton und wieder nach Springvale zurück gehst, das die Verstärkung eingetroffen ist

Geändert von EMOD (14.01.2010 um 00:44 Uhr)