Ergebnis 1 bis 20 von 290

Thema: [RELEASE] E-MOD 5 - Download, Tipps und Erlebnisse

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du bist noch keinem begegnet? (Den Recycler aus den Robco-Werken hast du aber? Will nur sicher gehen, dass ich da keine Abfrage vergessen habe.) Die Roboter kommen dann wie andere Kreaturen und Gegner per Zufall (2% Wahrscheinlichkeit), Pierce sagt ja, du bekommst keine Unterstützung, weil du sie erst aufspüren musst. Suchen musst du im Norden, Canterbury, Kartenende und Smallville bilden das gefährdete Dreieck.

Das die Missionen sich manchmal verzweigen ist Absicht, in welcher Reihenfolge bleibt dann dem Spieler überlassen.

Die alte Militärbasis habe ich mal für die Begleiter aus CBO ausgebaut. Dann hatte ich sowas wie die Vault geplannt, dass du deine Besatzung langsam zusammen bekommst. Ich habe dann lieber Vault City gemacht, das Gleiche für die alte Militärbasis hätte das Release um 1 Monat verzögert.

NPCs konzipieren, mehr Schlafplätze, AI-Packages und Dialoge anlegen, Aufträge um die NPCs zu bekommen und alles muss dann abgestimmt werden, damit du die Sachen erst starten kannst, wenn die entsprechenden Bereiche ausgebaut sind.

Aber es kommt sicher noch etwas nach, ich habe so viel ausgebaut und Möglichkeiten geschaffen, das wäre verschwendet, wenn in E-MOD 6 nicht mindestens noch eine Quest-Reihe kommt. In meinem Kopf habe ich die NPCs und Locations so um 30% ausgelastet. 70% mehr Dialoge und Aufträge sind locker noch drinnen, 3 weitere Locations (Forschungsstation, Munitionsfabrik, Robotwerk), weiterer Ausbau der alten Militär-Basis und die Besiedlung von Area 52. Als weitere Idee habe ich schon eine Bergfestung im Kopf, also Location 4.

Geändert von EMOD (13.01.2010 um 14:19 Uhr)