Ergebnis 1 bis 20 von 290

Thema: [RELEASE] E-MOD 5 - Download, Tipps und Erlebnisse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schaue mir die gerade mal an, es gibt 18 Maulwurfsratten und einige Tote. Ich habe dort mehr Raider reingesetzt, wenn die wandern, werden die wohl gegen die Ratten kämpfen. Ich kann die Raider reduzieren.

Wenn du Ratten suchst, geh mal um Megaton rum, da sind mindestens 2. Einfach an der Stadtmauer entlang, 8 Stunden rasten und sie sind wieder da. Wenn du am anderen Ende von Megaton bist, auch mal Richtung der Felsen kucken, da warten immer 3 Stück.

Ja, die Mirelurks sind Absicht, Wasser soll gefährlich sein. Ruinen Hunde und Kakerlaken, Wasser Mirelurks. Da warst du noch nicht in der Lagune Mit den ganz alten Spawn-Skripten hatte ich mal 30 Stück am Hals, das war eine Schlacht, die Panzer haben sich meterhoch gestapelt.

An der Stelle war ich vorgestern, knapp 10 ans Ufer gelockt. Die Talons, die dann kamen, waren nicht mehr lustig. 3 Schützen, 2 mit Raketenwerfer und 2 Sentry-Bots, die sich zum Glück den Abhang nicht runter trauten. Trotzdem knallten die Raketen rein, einmal segelte ich richtig durch die Luft.

Übrigends ein kleiner Tipp, für schwere Gegner ist das Betäubungsgewehr ideal. Damit habe ich beim 5ten Anlauf die SAT-Anlagen gemacht. Betäuben und dann den Schädel eingeschlagen, mit einem Superhammer - echt brutales Spiel.

Heute bin ich endlich einer Sklavenkarawane begegnet:

Und dieses T-Shirt würde ich gerne auch im richtigen Leben tragen:

Und morgen gibt es einen etwas gehaltvolleren Textpost, versprochen.
    (Mir ist vorhin mal wieder die "Königin des Zickenkrieges" begegnet und dieses Erlebnis muß ich erstmal wegdaddeln. )