-
Krieger
Sorry, Antwort hat etwas gedauert, da ich gleich eine Lösung umgesetzt habe. Ich hatte mich etwas in den SAT-Schüsseln vergnügt und da ist das schon recht heftig, man steht am Eingang und eine Horde Raider stürmt auf dich zu und 0 Deckung. Wenn man raus und dann rein ging, war wieder alles voll. Das war in der Schule und im Super Mart auch so. Dich hat es in Germantown getroffen.
Ich habe das gleich mal geändert, die Tests haben etwas gedauert. Die ersten Versuche scheiterten ziemlich gnadenlos, aber ich habe jetzt eine Lösung gefunden, die sich gut spielt und sehr gut funktioniert.
Die Spawn-Punkte sind nun so eingestellt, dass sie sich nicht mehr sofort füllen. Ich habe die Schule, den Super Mart und German Town ausführlich getestet. Erst wenn man mit Schnellreise abhaut und zurückkehrt, ist die "Verstärkung" eingetroffen. Bei den SAT-Schüsseln kann man 1, 2, 3 durchgehen, dann zurück 3, 2 und 1 hat dann wieder Gegner, ich denke akzeptabel, da man schon ein paar Minuten rauf runter klettert, was reichen kann, das die Raider neu auffüllen.
Die ESP einfach downloaden und überschreiben, die Spawn-Punkte initialisieren sich dann schon auomatisch.
Was ich natürlich vergessen habe, die beiden Big-Townler mit mehr Lebenspunkte zu versehen. Wenn ihr mir helft, dann modifiziere ich alle NPCs, die man irgendwann mal durch eine Mission schleußen muss. Es gibt nichts frustrierenderes, als die dauernd draufgehen zu sehen.
Zum Schluß noch ein paar Bilder. Brahmin unterhält sich mit Kakerlake.
Mein erster Kampfzombie, der gegen einen Skorpion verlor, Wiederbelebung zwecklos.
Warum kuckt der Yau Guai so erschreckt, ich hab wohl seinen Partner gekillt.
Germantown und Supermutant, er hat sich etwas im Maschendrahtzaun verfangen 
Geändert von EMOD (12.01.2010 um 02:19 Uhr)