Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 290

Thema: [RELEASE] E-MOD 5 - Download, Tipps und Erlebnisse

  1. #61
    tolle schreie, ich dachte erst jetzt kommt Gozilla aber dann hab ich die Ghuls gesehen.
    Ich finde den Dungeon mit der Enklavebasis etwas schwer, hatte nach einiger Zeit (glaub level b) zu testzwecken gemogelt O_o

    Wo ist denn jetzt die Neue Vault? ich dachte als der Captain des Ödland Militärs mir die Position von Bunker 001 gesagt hatte wüsste ich wo er ist, dabei war das nur so ein billiger Unterschlupf
    Den ersten Bunker den ich mochte war der über ähh den 2 Idioten mit den Nuka Colas
    und 007 war glaub ich der erste "richtige" Bunker

    lg

  2. #62
    Nachdem ich die alte Militärbasis etwas ausgebaut habe, komme ich mir wie ein Packesel für Rohstoffe vor. Das nimmt überhaupt kein Ende, Technikraum und Robot-Recycler sind fertig, jetzt will das Teil auch noch gefüttert werden.

    Für das Erkunden vom Robco-Werk wollte ich mir zusätzlich die Recycler-Mission (Canterbury) holen. Nach Canterbury zu kommen, war gar nicht so leicht, dazwischen liegen die Ruinen von Bethesda. Die Anzahl der Raider war okay, 10 Stück haben den Unterschlupf verteidigt, von der anderen Seite kam eine Horde Mirelurk, die am Tümpel wohnen und ich dazwischen. Zum Glück gibt es viel Deckung, voll beladen ging es weiter, aber weicht mal einem Yao Guai im dunkeln mit Kriechschritt aus, das Vieh hat mich übel zugerichtet.

    Hügel runter, am Wheaton Waffenhaus vorbei, auf der einen Seite Raider, neben mir eine Horde Fliegen, die ich wegraspeln musste. Aus Wheaton brach gerade eine Raider-Karawane auf, die an der Hauptstraße auf zwei normale Karawanen traff. Das Feuergefecht blitzte 3 Minuten durch die Nacht, als ich dort endlich ankam, war alles vorbei. Ich habe dann die Raider ausgeplündert, die noch ihre ganzen Waren hatten.

    In Canterbury habe ich mir erst mal alle Recycler-Aufträge und die Area 52 Mission geholt. Dann Verkauf und Schnellreise nach Robco. Verdammt sind die Maulfwurfsratten schnell. Den Hauptrechner konnte ich aktivieren, der Datenspeicher steht fast daneben. Aber den Zusatz konnte ich nicht machen, da meine Fertigkeit Wissenschaft noch zu niedrig ist, verdammtes Balancing, man kommt sich vor wie ein Schüler (Ich habe erst mal Perk Implantate genommen und hoffe auf eine passende Software-Datenbank zum Hacken)

    Das Aktiveren vom Datenspeicher und dem Recycler ist die leichteste Mission, da man keine Türen öffnen muss, die Belohnung ist auch super, weil ich endlich mehr tragen kann. Aber die neuen Gegner, die sind ein heftiger Tribut. Frisch ausgerüstet wollte ich dann zur Area 52, ich fröhlich pfeifend mit der Sturmflinte den Pfad herunter, seh einen Protektron und eröffne das Feuer, als mich ein blauer Blitz in zwei Teile zerschneidet und ich in Zeitlupe durch die Luft segle. Oha, da war schon der Erste (Terminator MKA) und ich hab ihn nicht mal gesehen.

    Nach neu laden waren zum Glück nur noch Talons an der Stelle. Als ich am Tempel vorbei bin, sehe ich schon den Nächsten am Horizont (Vulkan MKA). Hmm, Waffenarsenal, dürftig, Kampfkraft gut, aber alleine chancenlos. Ich bin dann eine Brücke rauf und habe:
    Tot 1-3: Raketen draufgefeuert, er antwortet mit Granaten
    Tot 4: Granten und Minen herunter geworfen, irgendwie hat mich eine seiner Abwehrmine gefunden, Zrtttt Kaboum
    Tot 5: 44er-Munition, Granten, Minen was ich hatte, seine MKAMM haben mich dann von der Flanke angegriffen, pfeif bumm pfeif bumm
    Tot 6: Wieder mal ein Granatengruß, diesmal von einer seiner mobilen Werfereinheiten. Immer zwischen rein, kam ein Yau Guai angerannt, der ihn tapfer angriff.

    Dann habe ich versucht die Talon am Hügel zu reizen, die ihn dann automatisch in die Zange nehmen würden. Der Vulkan ist dann unter der Brücke verschwunden und für die Talon war ich zu weit entfernt, als das sie mich gesehen hätten. Ich kuck unter der Brücke nach, Yau Gaui und Vulkan heftig am fummeln, Kabumm weg war ich, sie wollten wohl nicht gestört werden.

    Neuer Versuch, Feuer auf Talon, Robohirn lasert mich wie ein Scharfschütze, das hatte Schießen bestimmt auf 100. Talon kommen endlich den Hügel herunter gelaufen, 4 Soldaten und 2 weitere Bots, Robohirn feurert immer noch auf mich (weitsichtiges Mistvieh). Ich von der einen Seite mit der 44er, die Talon von der anderen Seite.

    Irgendwann fliegt das Teil endlich in die Luft, die Talon natürlich sofort alle auf mich. Hab das gerade so überlebt. Nun alle Leichen geplündert und am Berg einen toten Sammler gefunden (haha endlich wieder ein Wanderhändler-Outfit +100 Tragekapazität). Trotz Beintaschen, Rucksack und Wanderhändlerjacke war ich mal wieder total überladen, zurück zum Tempel und auf eine Karawane warten. Hoffentlich komme ich jetzt zur Area 52 durch.

    Geändert von EMOD (09.01.2010 um 14:17 Uhr)

  3. #63
    Hab deinen Post fast übersehen. Wow, du bist ja schon richtig weit. Die Vault kommt mit Bunker 10/11, das ist dann ein eigener Auftrags-Zweig (hast du die Dialoge gelesen "ich muss mal mit ihnen über die Bunker reden", leider weis ich nicht, wie man die wieder auf Leuchtschrift stellt, damit man sieht, dass sich der Dialog-Punkt immer wieder erweitert.)

    Die Enklaven-Basis ist schauschwer mit dem neuen Balancing. Am Eingang habe ich mir zuerst die Zähne ausgebissen, mit Powerrüstung und dem Funkspruch geht es viel besser.

    Ich habe Henry deshalb eine neue Waffe konzipieren lassen, die etwas helfen sollte. Die Enklavenbasis ist jedenfalls nicht mehr vorgesehen, dass man sie mit Level 10 durchrennt. In den späteren Abschnitten sollte man erst mit mehr Kampfkraft rein gehen. Ich wollte mehr Situationen im Spiel, in denen man sich vielleicht besser mal zurückzieht (Unterwasser-Röhre oder Seitenausgang) und sie mit mehr Erfahrung versucht.

    Mit Alien-Technologie, Drohnenkoffer und Sprengstoff hat man ja auch ganz neue Optionen.

    Geändert von EMOD (09.01.2010 um 14:26 Uhr)

  4. #64
    Zitat Zitat
    Wie gefallen euch die neuen Ghulschreie und das Surren der Fliegen ?
    Deine Fliegen sind echt Toll geworden, dass selbe gilt auch für die Kakerlaken, besonders die explodierenden sind echt Fies.
    Bin schon einige Male von denen erwischt worden, verdammt schnelle Biester!

    Auch deine Ameisen sind nicht schlecht, jedoch die ganz Grossen würde ich vieleicht einen kleinen Tick Widerstandsfähiger machen, denn mit einer Energiewaffe hat man sie genau so schnell erledigt wie die kleineren Versionen. Das war aber auch im Orginal Spiel schon der Fall, ich hatte immer den Eindruck, dass sie durch Laser leichter zu killen seien, als durch Projektile.

    Bei den Ghulen stimme ich den anderen zu, beim Orginal bekam ich jedesmal eine Gänsehaut wenn ich irgendwo rein bin und hörte dann ihr Stöhnen.
    Ok bei dir Erschrecke ich mich auch noch, allerdings hört es sich Wirklich so an als ständ Godzilla, zumindestens aber ein T-Rex neben einem.

  5. #65
    Der Schrei der geqäulten Seele

    Die Soldaten-Ameisen haben 150 Hitpoints, die gigantischen 750 (soll ich sie verbessern?). Ich sagte ja, mit steigendem Player-Level wird die Kampfkraft höher, mit Level 20 pustet man viele Gegner mit 1-2 Treffern einfach um.

    Stimmt, im Original bin ich auch immer mit Laser Warzer rum, gibt sehr viele kritische Schleichangriffe.

  6. #66
    Zitat Zitat
    die gigantischen 750 (soll ich sie verbessern?).
    Wenn mich einer fragen würde... nö.

    Ich finde das ist gut austariert. Ansonsten kannste gleich die Kreaturen auf Level 20 abstimmen (was ich persönlich bescheiden finden würde).

    Zitat Zitat
    Bei den Ghulen stimme ich den anderen zu, beim Orginal bekam ich jedesmal eine Gänsehaut wenn ich irgendwo rein bin und hörte dann ihr Stöhnen.
    Ok bei dir Erschrecke ich mich auch noch, allerdings hört es sich Wirklich so an als ständ Godzilla, zumindestens aber ein T-Rex neben einem.
    Hehe.. also ich weis zwar nicht mehr an welcher Stelle das genau war .. ich stand auf einer Erhöhung (Brückenteil oder sowas) ... und wollte mich weiter vortasten. Jedenfalls bewegte ich mich am Rand entlang und plötzlich hörte ich den Schrei (Godzilla passt echt---haha) und bin vor Schreck einfach runtergesprungen um mich dem -was immer da auch kommen sollte- zu entkommen.

    Ich hatte es zwar hier im Forum schon gelesen, aber es live zu erleben ist schon was ganz anderes--.

    ----------------------------------

    Nun noch was anderes.. und zwar mit den Suchtabhängigkeiten (die mich leicht nervten).

    1. Alkohol: Steht ja bei 10 %. Finde ich etwas zu hoch. Muss ja nicht unbedingt auf 5 runter, aber z. B. auf 8-9 % würde es bei der Zufallsberechnung garantiert deutlich seltener auftreten lassen.

    2. Stimpack: Mmh.. steht bei 1 % (ich weis.. weniger geht nicht). Gerade da die Stimpacks auch für Verkrüppelungen etc. hilfreicht bzw. nötig sind, finde ich es etwas nervig. Da sollte man -mMn- drüber nachdenken die Stimpacks ganz ohne Suchtstatus zu belassen.

    Beim Rest wie z. B. Braminfleisch usw. ist es mir persönlich egal.

  7. #67
    Bin jetzt auch in der Vault
    Richtig schön geworden und GROß ist sie auch noch
    muss nurnoch 3 Wasserchips, und Generator Ersatzteile finden.

    weißt du was Emod ich hab nachgedacht, du bist ein *****!
    komma weil ich wegen dir ZWEI MAL UMS GANZE ÖDLAND GELAUFEN BIN!! WEGEN SO DUMMEN ANNTENNEN!!!

    oh man da hättes du dir echt was besseres einfallen können.
    und dann auch noch die Antennen warten.

    Den Dialog mit den Bunkern hab ich schon gesehen, sind gut geworden

    Was ich aber noch gerne mal sagen möchte ist das die Karte , wenn man die Aufgabe Ödland Militär aktiviert hat richtig voll gestopft ist mit Missionszielen!!
    Da steht man so in Megaton, schaut auf die Karte und dann ist da ein Kreis um einem rum. Da würd ich das vieleicht in mehrere Aufträge unterteilen, zb. das mit der Vault oder die Aufklärungsmissionen (die auch recht langweilig sind, aber die EP es schon fast entschuldigt)

    Ach ja eine Bitte hätte ich noch, könntest du vieleicht NOCH WENIGER Baumaterial verteilen??? (ironisch)
    mir fehlen immer um die 2.
    Und im Geschichtsmuseum ist alles weg, Area 52 und Fort Constantine auch.
    und schön viel Altmetal verteilt, ich hab jetzt 402 Stücke und 75 Kernspaltungsbaterien Oh oh.

    Noch zu den Sounds, die Ameisenkreische sind "ein bischen" zu schrill
    (die hätten mir fast mein Ohr im RL weggeblasen)

    lg

    Edit: Wo ist denn die Regenerations- Powerrüstung?
    ich glaub ich hab schon 2 aber die will er mir nicht abnehmen :/

    Geändert von Hadesos (10.01.2010 um 10:46 Uhr)

  8. #68
    Suchtabhängigkeit:
    Alkohol von 10 auf 8%
    Jet von 20 auf 12
    Ultrajet von 20 auf 15
    Nuka Quantum von 10 auf 8

    Das Stimpak würde ich gerne auf 1% lassen, es hat mich selbst schon 3x erwischt, zwingt dich aber dazu, auch mal auf Lebensmittel umzusteigen und Stimpak nur bei starken Verwundungen zu nutzen.

    Man kann die Sucht ja an den Laboren selbst heilen. Standorte:
    Beobachtungsposten 2 Labore
    Megaton Player Haus (nach Upgrade)
    Alte Militärbasis (nach Upgrade)
    Vault City (nach Upgrade)
    Neue Tenpenny Suite (nach Upgrade)
    + die ganzen Ärzte in jeder Karawane oder in den Siedlungen

    In der Dachsiedlung und Beobachtungsposten steht auch eine Med-Station für Knochenbrüche und Verstrahlung.

    =================

    Genau so war der Ghul-Schrei gedacht, für dich hatte es die Idealbedingung, genau diesen kurzen Adrenalinschub wollte ich erzeugen

    ==================

    Das mit den Antennen war so gedacht, damit man sich so richtig denkt, hätte er das nicht gleich testen können. Die Antennen-Missionen sollten sich so nebenbei lösen lassen, damit man noch ein paar Orte vom Original entdecken kann.

    Baumaterial habe ich 50 Stück verteilt, man stolpert auch mal so drüber. In Wheaton liegt noch was, Strahlenschutz nicht vergessen oder im Canterbury Baumarkt oder im Krankenhaus Lady Hope, Red Racer, Nähe Arefu (ich glaube Seneca Station). Constantine liegen ~ 4 + 5 + 2.

    Die Ameisen habe ich lange dran gefeilt, die sollten so richtig in die Ohren gehen.

    Die Regenerationsrüstung gibt es nur 1x, sie befindet sich im Hauptkomplex, in einer der beiden Medstationen in einer Stasisröhre, direkt an der Eingangstür.

    =========================

    Ich hatte gestern Abend die erste Begegnung mit Sucher, Fackel und danach MKT. Ich wollte die Teile so nervig, aber das sie soooo nervig wurden. Bin dann auch der Durchgeknallten begegnet, verdammt war die schnell.

    =========================

    Ich lade das Update gleich hoch. Neue Abhängigkeiten, kleine Rechtschreibkorrekturen, ich hoffe, ich habe alle (C)Konstantine jetzt erwischt, wenn ihr was findet, immer her damit, bis es perfekt ist

    Wichtigste Neuerung, der Recycler macht ab jetzt 5.56 mm Munition statt 10 mm. Nach dem Balancing ist 10 mm mehr Notfall-Muni.

  9. #69
    Mal ´ne Frage zu "Polizeistation Germantown". Dort soll man ja 2 Bewohner von "Big Town" retten.

    Rein in die Station ..und jo.... kräftige Ballerei mit extremen Munitionsverbrauch. Supermutanten u. ä. unterwegs. Soweit.. so gut.

    Die 2 Gestalten (Big Town Bewohner--lol) gefunden und dann ... beim verlassen ´n Monsterarmee unterwegs (höh.. dachte da hätte ich den Weg vor kurzem freigeräumt). Jedenfalls sind anfangs die "Big Town-Leute" andauernd gekillt worden.

    Nachdem ich zig mal in den sprichwörtlichen Tisch gebissen hatte .. eine andere Taktik. "Big Town Bewohner" in der Station warten gelassen und sich dann alleine durchkämpfen.

    Einfach mit Wumme war da nix... viel Feind, viel Ehr.. und viel tot (vor allem meine Spielfigur---lol). Also entschloß ich mich es anders anzugehen.. Splitterminen immer schön verteilt und nach und nach den Gegner kommen lassen. Ok ... hier und da kam mal einer durch, aber dem habe ich mit der "modifizierten Schrotflinte" den Schädel weggeblasen--hehe. War jedenfalls ziemlich heftig.

    Nun meine Frage zu dem ganzen... ist da auch ein Respawnpunkt eingeführt worden? Habe zumindest den Rückweg aus der Station durch Germantown (mit den Big-Town-Gestalten) nicht so schwer in Erinnerung.

    ..und bevor jetzt jeder meint es wäre zu einfach .. mein Char. ist Level 5--.

  10. #70
    Sorry, Antwort hat etwas gedauert, da ich gleich eine Lösung umgesetzt habe. Ich hatte mich etwas in den SAT-Schüsseln vergnügt und da ist das schon recht heftig, man steht am Eingang und eine Horde Raider stürmt auf dich zu und 0 Deckung. Wenn man raus und dann rein ging, war wieder alles voll. Das war in der Schule und im Super Mart auch so. Dich hat es in Germantown getroffen.

    Ich habe das gleich mal geändert, die Tests haben etwas gedauert. Die ersten Versuche scheiterten ziemlich gnadenlos, aber ich habe jetzt eine Lösung gefunden, die sich gut spielt und sehr gut funktioniert.

    Die Spawn-Punkte sind nun so eingestellt, dass sie sich nicht mehr sofort füllen. Ich habe die Schule, den Super Mart und German Town ausführlich getestet. Erst wenn man mit Schnellreise abhaut und zurückkehrt, ist die "Verstärkung" eingetroffen. Bei den SAT-Schüsseln kann man 1, 2, 3 durchgehen, dann zurück 3, 2 und 1 hat dann wieder Gegner, ich denke akzeptabel, da man schon ein paar Minuten rauf runter klettert, was reichen kann, das die Raider neu auffüllen.

    Die ESP einfach downloaden und überschreiben, die Spawn-Punkte initialisieren sich dann schon auomatisch.

    Was ich natürlich vergessen habe, die beiden Big-Townler mit mehr Lebenspunkte zu versehen. Wenn ihr mir helft, dann modifiziere ich alle NPCs, die man irgendwann mal durch eine Mission schleußen muss. Es gibt nichts frustrierenderes, als die dauernd draufgehen zu sehen.

    Zum Schluß noch ein paar Bilder. Brahmin unterhält sich mit Kakerlake.


    Mein erster Kampfzombie, der gegen einen Skorpion verlor, Wiederbelebung zwecklos.


    Warum kuckt der Yau Guai so erschreckt, ich hab wohl seinen Partner gekillt.


    Germantown und Supermutant, er hat sich etwas im Maschendrahtzaun verfangen

    Geändert von EMOD (12.01.2010 um 02:19 Uhr)

  11. #71
    Zitat Zitat
    Big-Town wäre:
    Sticky
    die andere habe ich mir nicht gemerkt (roter Overall in der Zelle)
    Mmh.. könnte das mit der Zelle und roter Overall nicht "Red" aus Big-Town sein. Die ist ja im Parterre und der 2. Typ (aus Big-Town) lungert unten im Keller rum.

    Oder meinste noch´ne ganz andere Mission?

    ----------------------

    Außerdem Big Thx für´s optimieren und testen. Zocke E-Mod zu 70 % wegen den neuen Gebieten "Watertown" etc. + NPC´s und -nur- zu 30 % wegen den Gegnermassen.

  12. #72
    Ja, habe gerade nachgesehen, ist Red, wie passend zum Overall


    Die Gegnermassen sollten nicht der Ausschlag sein, ich wollte die Brennpunkte nur etwas gefährlicher. Ich bin jetzt sehr viel durchs Ödland gezogen und eigentlich mit der Verteilung sehr zufrieden. Insgesamt ist es immer noch Ödland. Ich denke, man muss die MOD einfach spielen und dann mal nur Fallout 3, um den Unterschied zu spüren, wie öde es sonst wäre.

    Die neue Optimierung sollte dir eigentlich gefallen, zuerst starke Gegenwehr und dann erst mal Ruhe, bis Verstärkung kommt.

    Vor Rivet City ist es noch recht heftig, vielleicht zu viele Supermutanten. Wie gefallen euch eigentlich die Phantom-Raider

    Geändert von EMOD (12.01.2010 um 00:02 Uhr)

  13. #73
    Zitat Zitat
    Die Gegnermassen sollte nicht der Ausschlag sein, es sollte einfach nur die Brennpunkte richtig gefährlich machen. Ich bin jetzt sehr viel durch Ödland gezogen und eigentlich mit der Verteilung sehr zufrieden. Es ist voller, aber nicht zu voll. Insgesamt ist es immer noch Ödland. Ich denke, man muss die MOD einfach spielen und dann mal nur Fallout 3, um den Unterschied mal so richtig zu spüren, wie öde es wirklich ist.
    Ich finde E-Mod 5 schon super, sonst würde ich ja erst gar nicht die Zeit hier abhängen--hehe. Vor allem scheint es mir -bis jetzt- der einzige brauchbare deutschsprachige Mod mit mehreren Zusatzorten etc. zu sein.

    Inzwischen kann ich deine Begeisterung für die "dunkle Nacht" verstehen... war ja anfangs mehr als skeptisch. Kommt schon cool rüber. Allerdings (nochmal drauf hingewiesen.... ich würde das mit dem PipBoy-Licht nochmal extra -für Anfänger- in die Readme schreiben, da es ansonsten echt abfuckt.. dachte zuerst ich stehe im Wald und sehe nix... und da war ich noch in Megaton auf´m Seitenweg--harhar).

    --------

    P.S.: Hast meine PM wieder übersehen (ich weis Du bekommst ja mehrere Fan-Briefe---).

  14. #74
    Ich habe seit gestern einen Sichtverstärker und gleich danach habe ich mir einen verbesserten Sichtverstärker gekauft, die kosten nix, man muss nur zum Outpost und die Angebote immer wieder checken.

  15. #75
    Nochwas anderes.

    Bei der Mission für Moira um den Abwehr-Stick auszuprobieren.

    Dort soll man ja 3 Maulwurfsratten (optional 7 Maulwurfsratten) erledigen. Leider waren beim betreten des Missionsortes schon etliche Maulwurfsratten erledigt. Hast Du da auch einen Respawnpunkt oder sowas eingefügt? Keine Ahnung wer die sonst im voraus gekillt hat.

    Immerhin waren noch 3 (schätze eher 5) am leben um das Mindestziel zu erfüllen. Bin am überlegen nun rumzusuchen um die fehlende(n) Maulwurfsratten zu finden oder mich mit dem Mindestziel zufrieden zu geben.

    -------------------

    Darüberhinaus bin ich nun einige Male am Wasser von Mirelurks angegriffen worden. Wenn die aber auftauchten, dann immer im Rudel von mind. 4-7 Kreaturen. Ist das so beabsichtigt, da es an einigen Punkten schon nervig ist (z. B. beim Weg zu den Maulwurfsratten kamen von der anderen Seite Supermutanten und alle bekämpften mich gleichzeitig (wo ist der Selfkillbutton---lol).

  16. #76
    Ich schaue mir die gerade mal an, es gibt 18 Maulwurfsratten und einige Tote. Ich habe dort mehr Raider reingesetzt, wenn die wandern, werden die wohl gegen die Ratten kämpfen. Ich kann die Raider reduzieren.

    Wenn du Ratten suchst, geh mal um Megaton rum, da sind mindestens 2. Einfach an der Stadtmauer entlang, 8 Stunden rasten und sie sind wieder da. Wenn du am anderen Ende von Megaton bist, auch mal Richtung der Felsen kucken, da warten immer 3 Stück.

    Ja, die Mirelurks sind Absicht, Wasser soll gefährlich sein. Ruinen Hunde und Kakerlaken, Wasser Mirelurks. Da warst du noch nicht in der Lagune Mit den ganz alten Spawn-Skripten hatte ich mal 30 Stück am Hals, das war eine Schlacht, die Panzer haben sich meterhoch gestapelt.

    An der Stelle war ich vorgestern, knapp 10 ans Ufer gelockt. Die Talons, die dann kamen, waren nicht mehr lustig. 3 Schützen, 2 mit Raketenwerfer und 2 Sentry-Bots, die sich zum Glück den Abhang nicht runter trauten. Trotzdem knallten die Raketen rein, einmal segelte ich richtig durch die Luft.

    Übrigends ein kleiner Tipp, für schwere Gegner ist das Betäubungsgewehr ideal. Damit habe ich beim 5ten Anlauf die SAT-Anlagen gemacht. Betäuben und dann den Schädel eingeschlagen, mit einem Superhammer - echt brutales Spiel.

  17. #77
    Heute bin ich endlich einer Sklavenkarawane begegnet:



    Und dieses T-Shirt würde ich gerne auch im richtigen Leben tragen:



    Und morgen gibt es einen etwas gehaltvolleren Textpost, versprochen.
    (Mir ist vorhin mal wieder die "Königin des Zickenkrieges" begegnet und dieses Erlebnis muß ich erstmal wegdaddeln. )

  18. #78
    Königin hihi

    Das T-Shirt konnte ich mir nicht verkneifen, wer Ghost in the Shell kennt, findet es sicher doppelt lustig

    Ich hätte gerne noch weitere Patrolien gemacht:
    BOS
    Outcast
    Siedler
    Jäger

    Patrolien gehen aber leider ziemlich auf die Performance. Einige habe ich in Zufallsbegegnungen gepackt, schon mal Wolfshund, Sanitäter oder Verrückten begegnet

  19. #79
    wo sind denn die "riesigen" Roboter die man für das Ödland-Militär suchen muss?
    Ich finde die nicht. Und wieso bekomm ich Bunker 14 vor 12 und 13?

    Ich hätte auch noch eine Idee für die alte Militärbasis, spätestens wenn man die Kantine hat findet man das dort ziemlich leer, deshalb könnte man ja einige neue NPCs erschaffen die dann dort einziehen. Eine ganze Militärbasis nur für einen Menschen ist doch etwas übertrieben oder?

  20. #80
    Du bist noch keinem begegnet? (Den Recycler aus den Robco-Werken hast du aber? Will nur sicher gehen, dass ich da keine Abfrage vergessen habe.) Die Roboter kommen dann wie andere Kreaturen und Gegner per Zufall (2% Wahrscheinlichkeit), Pierce sagt ja, du bekommst keine Unterstützung, weil du sie erst aufspüren musst. Suchen musst du im Norden, Canterbury, Kartenende und Smallville bilden das gefährdete Dreieck.

    Das die Missionen sich manchmal verzweigen ist Absicht, in welcher Reihenfolge bleibt dann dem Spieler überlassen.

    Die alte Militärbasis habe ich mal für die Begleiter aus CBO ausgebaut. Dann hatte ich sowas wie die Vault geplannt, dass du deine Besatzung langsam zusammen bekommst. Ich habe dann lieber Vault City gemacht, das Gleiche für die alte Militärbasis hätte das Release um 1 Monat verzögert.

    NPCs konzipieren, mehr Schlafplätze, AI-Packages und Dialoge anlegen, Aufträge um die NPCs zu bekommen und alles muss dann abgestimmt werden, damit du die Sachen erst starten kannst, wenn die entsprechenden Bereiche ausgebaut sind.

    Aber es kommt sicher noch etwas nach, ich habe so viel ausgebaut und Möglichkeiten geschaffen, das wäre verschwendet, wenn in E-MOD 6 nicht mindestens noch eine Quest-Reihe kommt. In meinem Kopf habe ich die NPCs und Locations so um 30% ausgelastet. 70% mehr Dialoge und Aufträge sind locker noch drinnen, 3 weitere Locations (Forschungsstation, Munitionsfabrik, Robotwerk), weiterer Ausbau der alten Militär-Basis und die Besiedlung von Area 52. Als weitere Idee habe ich schon eine Bergfestung im Kopf, also Location 4.

    Geändert von EMOD (13.01.2010 um 14:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •