Mal ´ne Frage zu "Polizeistation Germantown". Dort soll man ja 2 Bewohner von "Big Town" retten.

Rein in die Station ..und jo.... kräftige Ballerei mit extremen Munitionsverbrauch. Supermutanten u. ä. unterwegs. Soweit.. so gut.

Die 2 Gestalten (Big Town Bewohner--lol) gefunden und dann ... beim verlassen ´n Monsterarmee unterwegs (höh.. dachte da hätte ich den Weg vor kurzem freigeräumt). Jedenfalls sind anfangs die "Big Town-Leute" andauernd gekillt worden.

Nachdem ich zig mal in den sprichwörtlichen Tisch gebissen hatte .. eine andere Taktik. "Big Town Bewohner" in der Station warten gelassen und sich dann alleine durchkämpfen.

Einfach mit Wumme war da nix... viel Feind, viel Ehr.. und viel tot (vor allem meine Spielfigur---lol). Also entschloß ich mich es anders anzugehen.. Splitterminen immer schön verteilt und nach und nach den Gegner kommen lassen. Ok ... hier und da kam mal einer durch, aber dem habe ich mit der "modifizierten Schrotflinte" den Schädel weggeblasen--hehe. War jedenfalls ziemlich heftig.

Nun meine Frage zu dem ganzen... ist da auch ein Respawnpunkt eingeführt worden? Habe zumindest den Rückweg aus der Station durch Germantown (mit den Big-Town-Gestalten) nicht so schwer in Erinnerung.

..und bevor jetzt jeder meint es wäre zu einfach .. mein Char. ist Level 5--.