Suchtabhängigkeit:
Alkohol von 10 auf 8%
Jet von 20 auf 12
Ultrajet von 20 auf 15
Nuka Quantum von 10 auf 8

Das Stimpak würde ich gerne auf 1% lassen, es hat mich selbst schon 3x erwischt, zwingt dich aber dazu, auch mal auf Lebensmittel umzusteigen und Stimpak nur bei starken Verwundungen zu nutzen.

Man kann die Sucht ja an den Laboren selbst heilen. Standorte:
Beobachtungsposten 2 Labore
Megaton Player Haus (nach Upgrade)
Alte Militärbasis (nach Upgrade)
Vault City (nach Upgrade)
Neue Tenpenny Suite (nach Upgrade)
+ die ganzen Ärzte in jeder Karawane oder in den Siedlungen

In der Dachsiedlung und Beobachtungsposten steht auch eine Med-Station für Knochenbrüche und Verstrahlung.

=================

Genau so war der Ghul-Schrei gedacht, für dich hatte es die Idealbedingung, genau diesen kurzen Adrenalinschub wollte ich erzeugen

==================

Das mit den Antennen war so gedacht, damit man sich so richtig denkt, hätte er das nicht gleich testen können. Die Antennen-Missionen sollten sich so nebenbei lösen lassen, damit man noch ein paar Orte vom Original entdecken kann.

Baumaterial habe ich 50 Stück verteilt, man stolpert auch mal so drüber. In Wheaton liegt noch was, Strahlenschutz nicht vergessen oder im Canterbury Baumarkt oder im Krankenhaus Lady Hope, Red Racer, Nähe Arefu (ich glaube Seneca Station). Constantine liegen ~ 4 + 5 + 2.

Die Ameisen habe ich lange dran gefeilt, die sollten so richtig in die Ohren gehen.

Die Regenerationsrüstung gibt es nur 1x, sie befindet sich im Hauptkomplex, in einer der beiden Medstationen in einer Stasisröhre, direkt an der Eingangstür.

=========================

Ich hatte gestern Abend die erste Begegnung mit Sucher, Fackel und danach MKT. Ich wollte die Teile so nervig, aber das sie soooo nervig wurden. Bin dann auch der Durchgeknallten begegnet, verdammt war die schnell.

=========================

Ich lade das Update gleich hoch. Neue Abhängigkeiten, kleine Rechtschreibkorrekturen, ich hoffe, ich habe alle (C)Konstantine jetzt erwischt, wenn ihr was findet, immer her damit, bis es perfekt ist

Wichtigste Neuerung, der Recycler macht ab jetzt 5.56 mm Munition statt 10 mm. Nach dem Balancing ist 10 mm mehr Notfall-Muni.