Zitat Zitat
die gigantischen 750 (soll ich sie verbessern?).
Wenn mich einer fragen würde... nö.

Ich finde das ist gut austariert. Ansonsten kannste gleich die Kreaturen auf Level 20 abstimmen (was ich persönlich bescheiden finden würde).

Zitat Zitat
Bei den Ghulen stimme ich den anderen zu, beim Orginal bekam ich jedesmal eine Gänsehaut wenn ich irgendwo rein bin und hörte dann ihr Stöhnen.
Ok bei dir Erschrecke ich mich auch noch, allerdings hört es sich Wirklich so an als ständ Godzilla, zumindestens aber ein T-Rex neben einem.
Hehe.. also ich weis zwar nicht mehr an welcher Stelle das genau war .. ich stand auf einer Erhöhung (Brückenteil oder sowas) ... und wollte mich weiter vortasten. Jedenfalls bewegte ich mich am Rand entlang und plötzlich hörte ich den Schrei (Godzilla passt echt---haha) und bin vor Schreck einfach runtergesprungen um mich dem -was immer da auch kommen sollte- zu entkommen.

Ich hatte es zwar hier im Forum schon gelesen, aber es live zu erleben ist schon was ganz anderes--.

----------------------------------

Nun noch was anderes.. und zwar mit den Suchtabhängigkeiten (die mich leicht nervten).

1. Alkohol: Steht ja bei 10 %. Finde ich etwas zu hoch. Muss ja nicht unbedingt auf 5 runter, aber z. B. auf 8-9 % würde es bei der Zufallsberechnung garantiert deutlich seltener auftreten lassen.

2. Stimpack: Mmh.. steht bei 1 % (ich weis.. weniger geht nicht). Gerade da die Stimpacks auch für Verkrüppelungen etc. hilfreicht bzw. nötig sind, finde ich es etwas nervig. Da sollte man -mMn- drüber nachdenken die Stimpacks ganz ohne Suchtstatus zu belassen.

Beim Rest wie z. B. Braminfleisch usw. ist es mir persönlich egal.