Ergebnis 1 bis 20 von 290

Thema: [RELEASE] E-MOD 5 - Download, Tipps und Erlebnisse

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachdem ich die alte Militärbasis etwas ausgebaut habe, komme ich mir wie ein Packesel für Rohstoffe vor. Das nimmt überhaupt kein Ende, Technikraum und Robot-Recycler sind fertig, jetzt will das Teil auch noch gefüttert werden.

Für das Erkunden vom Robco-Werk wollte ich mir zusätzlich die Recycler-Mission (Canterbury) holen. Nach Canterbury zu kommen, war gar nicht so leicht, dazwischen liegen die Ruinen von Bethesda. Die Anzahl der Raider war okay, 10 Stück haben den Unterschlupf verteidigt, von der anderen Seite kam eine Horde Mirelurk, die am Tümpel wohnen und ich dazwischen. Zum Glück gibt es viel Deckung, voll beladen ging es weiter, aber weicht mal einem Yao Guai im dunkeln mit Kriechschritt aus, das Vieh hat mich übel zugerichtet.

Hügel runter, am Wheaton Waffenhaus vorbei, auf der einen Seite Raider, neben mir eine Horde Fliegen, die ich wegraspeln musste. Aus Wheaton brach gerade eine Raider-Karawane auf, die an der Hauptstraße auf zwei normale Karawanen traff. Das Feuergefecht blitzte 3 Minuten durch die Nacht, als ich dort endlich ankam, war alles vorbei. Ich habe dann die Raider ausgeplündert, die noch ihre ganzen Waren hatten.

In Canterbury habe ich mir erst mal alle Recycler-Aufträge und die Area 52 Mission geholt. Dann Verkauf und Schnellreise nach Robco. Verdammt sind die Maulfwurfsratten schnell. Den Hauptrechner konnte ich aktivieren, der Datenspeicher steht fast daneben. Aber den Zusatz konnte ich nicht machen, da meine Fertigkeit Wissenschaft noch zu niedrig ist, verdammtes Balancing, man kommt sich vor wie ein Schüler (Ich habe erst mal Perk Implantate genommen und hoffe auf eine passende Software-Datenbank zum Hacken)

Das Aktiveren vom Datenspeicher und dem Recycler ist die leichteste Mission, da man keine Türen öffnen muss, die Belohnung ist auch super, weil ich endlich mehr tragen kann. Aber die neuen Gegner, die sind ein heftiger Tribut. Frisch ausgerüstet wollte ich dann zur Area 52, ich fröhlich pfeifend mit der Sturmflinte den Pfad herunter, seh einen Protektron und eröffne das Feuer, als mich ein blauer Blitz in zwei Teile zerschneidet und ich in Zeitlupe durch die Luft segle. Oha, da war schon der Erste (Terminator MKA) und ich hab ihn nicht mal gesehen.

Nach neu laden waren zum Glück nur noch Talons an der Stelle. Als ich am Tempel vorbei bin, sehe ich schon den Nächsten am Horizont (Vulkan MKA). Hmm, Waffenarsenal, dürftig, Kampfkraft gut, aber alleine chancenlos. Ich bin dann eine Brücke rauf und habe:
    Tot 1-3: Raketen draufgefeuert, er antwortet mit Granaten
    Tot 4: Granten und Minen herunter geworfen, irgendwie hat mich eine seiner Abwehrmine gefunden, Zrtttt Kaboum
    Tot 5: 44er-Munition, Granten, Minen was ich hatte, seine MKAMM haben mich dann von der Flanke angegriffen, pfeif bumm pfeif bumm
    Tot 6: Wieder mal ein Granatengruß, diesmal von einer seiner mobilen Werfereinheiten. Immer zwischen rein, kam ein Yau Guai angerannt, der ihn tapfer angriff.

Dann habe ich versucht die Talon am Hügel zu reizen, die ihn dann automatisch in die Zange nehmen würden. Der Vulkan ist dann unter der Brücke verschwunden und für die Talon war ich zu weit entfernt, als das sie mich gesehen hätten. Ich kuck unter der Brücke nach, Yau Gaui und Vulkan heftig am fummeln, Kabumm weg war ich, sie wollten wohl nicht gestört werden.

Neuer Versuch, Feuer auf Talon, Robohirn lasert mich wie ein Scharfschütze, das hatte Schießen bestimmt auf 100. Talon kommen endlich den Hügel herunter gelaufen, 4 Soldaten und 2 weitere Bots, Robohirn feurert immer noch auf mich (weitsichtiges Mistvieh). Ich von der einen Seite mit der 44er, die Talon von der anderen Seite.

Irgendwann fliegt das Teil endlich in die Luft, die Talon natürlich sofort alle auf mich. Hab das gerade so überlebt. Nun alle Leichen geplündert und am Berg einen toten Sammler gefunden (haha endlich wieder ein Wanderhändler-Outfit +100 Tragekapazität). Trotz Beintaschen, Rucksack und Wanderhändlerjacke war ich mal wieder total überladen, zurück zum Tempel und auf eine Karawane warten. Hoffentlich komme ich jetzt zur Area 52 durch.

Geändert von EMOD (09.01.2010 um 14:17 Uhr)