Ergebnis 1 bis 20 von 290

Thema: [RELEASE] E-MOD 5 - Download, Tipps und Erlebnisse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gibt ein kleines Update:

Ich habe die Idee gleich aufgegriffen, Red John gibt einem Anfänger eine Waffe und Munition, damit der Einstieg etwas leichter wird.

Das Werkzeug-Set Waffen zerlegt die Einzelteile, wie den Lauf jetzt in unterschiedlichem Zustand. Vorher war das immer 100 Prozent, was man nicht zur Reparatur verwenden kann.

Die ESP downloaden und die alte ESP im Data-Ordner einfach überschreiben. Neustart ist nicht nötig.

Du bäckst ja schneller Updates als der Bäcker seine Semmeln.

Gut, daß du die Zitadelle etwas aufgerüstet hast, bei den vielen Mirelurks-Angriffen in letzter Zeit:

Und wenn die Bruderschaft mal nichts zu tun hat, fängt sie an, auf die armen Zivilisten aus MTC Wasteland Travellers zu ballern. (Möglicherweise geht das auch von diesen Selbstschußanlagen aus und der Rest der Mannschaft fängt dann an mitzuballern, da bin ich mir noch nicht so ganz sicher, aber dieses Verhalten ist mir früher noch nie aufgefallen.)
    Und dabei kämpfen die Zivilisten doch immer fleißig mit - die meisten wenigstens

Und die Wasser-Karawane hat anscheinend im Bereich der Sonnenbrillen aufgerüstet:

(Vielleicht sollte ich versuchen, das Problem der unterschiedlichen Hautfarbe Kopf-Arme über FO3MasterUpdate zu fixen, dafür soll er doch unter anderem gut sein? Hat da schon jemand Erfahrungen damit gemacht?)

Wenn ich mir deine Vidios so angucke, EMOD, werde ich mir wohl in nächster Zeit die neue Roboter-Technologie ausprobieren.