Ergebnis 1 bis 20 von 290

Thema: [RELEASE] E-MOD 5 - Download, Tipps und Erlebnisse

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Salimbene: Öhm.. war der Kommentar den ich zitiere nicht von Dir? Jedenfalls ist der aus dem Ursprungspost rausgelöscht. Wirkt fast so als hätte ich was erfunden (für neue Besucher)---lol.

@EMOD: Wie Du deinen Mod bewirbst bzw. vertreibst ist natürlich deine Sache, aber ich denke schon E-MOD 5 (von weiteren Varianten ganz zu schweigen) hat soviel potenzial, daß sollte nicht nur irgendwo für ´ne 12-Mann-Combo veröffentlicht werden.

Um das mal aus persönlicher Sicht zu beschreiben. Wenn ich jetzt nicht über Oblivion zu Fallout 3 gekommen wäre ... und gerade jetzt aktiv gesucht hätte... wäre ich nie auf E-Mod 5 gestossen. Nicht, weil ich es nicht spielen wollte... sondern, weil ich nichts davon wüsste.

Da Du ja nicht nur "Groß- Kleinschreibung" änderst (sondern auch sowas wie z. B. die Karawanenrouten) ist halt Feinfixing noch angesagt, aber spätestens mit ´ner "b" oder "c"-Version (4.2 kam ja bis "d") wäre ein Release über z. B. PC-Games sinnvoll.

Außerdem wird so die darbende Community mal in den "faulen Hintern" (man siehe Anzahl der Kommentare hier) getreten. Ob Du das nun so machst, oder im Nischendasein die Erfüllung findest .. ist deine Sache.. ich würde einfach mal ´ne Mail an die entscheidenen Stellen raushauen und abwarten.

Geändert von No_Mercy (06.01.2010 um 02:10 Uhr)