Ich würde es an deiner Stelle auch langsam angehen lassen - vorläufig zumindest. Guter Support und besonders für eine komplexere Mod frißt - so scheint mir - ganz gehörig viel Zeit. Inzwischen habe ich nicht nur vor so einigen Moddern großen Respekt, weil sie ein größeres Projekt tatsächlich kontinuierlich voran- und zu Ende bringen, sondern auch, weil sie auch noch die Energie und die Kontinuität für den nachfolgenden Support aufbringen (und manchmal leider dabei ausbrennen.)Zitat
Natürlich sind auch Dinge wie Eigenwerbung und eine gute Präsentation der Mod schon wichtig (da finde ich dein Verfahren, die ReadMe/Doku schrittweise auszubauen einen ganz guten Zwischenschritt.) Und da mußt du dann auch schauen, was für dich angenehm ist. Ich habe bis jetzt z.B nicht den Eindruck, daß du von der lärmenden Truppe bist. (Ich erinnere mich dunkel und mit einem gewissen Schaudern an einen dt. Oblivion-Modder, der seine Mods mit vielen leeren Worthülsen aus der Marketing-Sprache garniert hatte. Mir war um seinetwillen das Anlesen der ReadMe schon so peinlich, daß ich mich überhaupt nicht mehr auf die Mod einlassen wollte. Aber auf andere hat genau so eine Sprache wohl gewirkt. Schon seltsam. Aber egal, so eine Art der Werbung hat No_Mercy ja auch nicht gemeint.)