Danke Ich bin schon gespannt, wie die Quest-Reihe ankommt.

Wenn du den Perk Implantate hast und dann Bio, taucht eigentlich immer ein Menü auf, sobald du versuchst irgendwas zu aktivieren oder mit jemanden zu reden (Reden geht dann nicht mehr, entweder alle Teile umwandeln oder schnell auf den Boden legen). Es bleiben alle Level erhalten, wenn du Bio irgendwan 3 hast, kannst du immer noch Level 1 und Level 2 herstellen, da deren Wahrscheinlichkeit höher ist, bei der Umwandlung.

Du kannst auch einfach den Boden aktivieren, dann kommt dieses Menü ebenfalls, sobald das Perk ein passendes Ersatzteil (Inventory) gefunden hat. Die Umwandlung ist dann Zufall, es kann mal nichts oder sogar bis zu 8 Teile geben.

Das Perk nennt sich intensives Training, ich habe es so modifiziert, dass man ihn ~15 oder 20x nehmen kann. (Standard sind 5x) Wenn man den Bonus bei allen Perks (z.b. für die 3 Stufe) richtig abwägt, kann man alle Werte auf 10 bekommen.

Ich hatte Intelligenz 6 und dann Powertraining genommen, das zieht erst mal 1 Intelligenz wieder ab, das ist dann echt hart, 5 SkillPunkte sind dann schon arg wenig

Insgesamt sind nun die ganzen Wackelpuppen wieder etwas Besonderes, weil deren Bonus so richtig zuschlägt.