-
Krieger
Es gibt keine erste Mission, deine Aufgabe ist, deinen Vater zu finden. Würdest du dem Hauptauftrag folgen, wärst du mit Level 5 in der Metro und mit Glück und Level 8 am GNR-Place, wo du gegen einen Behemoth kämpfen darfst.
Die xTeiler sind dafür gedacht, die Spawns auf das individuelle Spiel und die Rechner-Performance einzustellen. Um Erfahrungswerte für das Balancing zu bekommen, brauche ich Rückmeldungen.
Ich werde in der Update-Version fogendes machen:
Spawnpunkte der Raider senken
xTeilerE auf 70 setzen (33% Wahrscheinlichkeit auf 1 Gegner pro Aufruf)
In einem laufenden Spiel muss die Änderung per Hand gemacht werden, globale Einstellungen werden nur bei Neustart erkannt.
=====================================
EDIT:
Ist ja merkwürdig, jetzt habe ich ein paar Punkte rausgenommen und den XTeilerE auf 70 gesetzt, jetzt funktioniert es auch wieder, wie es soll. Ich bin mehrmals rein und raus, kein neuer Spawn. Fragt mich nicht, warum das vorher fröhlich immer wieder aufgefrischt wurde. Das kann nur damit zusammenhängen, dass ich im laufenden Spiel die esp dauernd ändere.
Egal, ich möchte euch bitten, setzt bitte per Konsole
set xTeilerE to 70
dann ist hat Balancing die Richtung, wie es vor der Umstellung war und auch sein sollte. Diese Einstellung wird fest im nächsten Update integriert sein, wird aber im laufenden Spiel nicht von alleine aktuallisiert, weil es einen globale Einstellung ist, die nur bei einem frischen Charakter vorgenommen wird. An der Update-esp bastle ich noch etwas, dann kommt der Upload.
Geändert von EMOD (04.01.2010 um 07:27 Uhr)